Abstrakte Gemälde Unikate

Ausgewählte Gemälde Einzigartige Gemälde

Alle abstrakten Gemälde im Shop werden von Alex Zerr handgemalt und sind Unikate. Lost Window | Abstrakte Malerei aus der Serie LOST PLACES. Mit einer großen Auswahl an großformatigen, modernen, abstrakten Gemälden zu vernünftigen Preisen. Alle Bilder sind signiert, handbemalt und ein Unikat! So sind Sammler beispielsweise begeistert, die abstrakten Gemälde auf Leinwand von dem herausragenden Künstler Van De Amoste zu kaufen.

Einzigartig unter ? modisch unter ? edel unter

Abgesehen vom grafischen Design fand ich mein zweites Zuhause in der Malerei. Hoffentlich machen diese modernen, abstrahierten und handbemalten Fotos auch Sie glücklich. Ein Tip: Sie können die Unikate am besten aus nächster Nähe, also von der eigenen Hauswand aus, ausprobieren. Wer sich von der Wirklichkeit lösen und in eine abstrakte Fantasiewelt eintauchen kann.

Viele Kunstformen sind heute schon verankert, aber ich kann meine Arbeit als etwas ganz Spezielles beschreiben. Ich betrachte meine Arbeit als schöpferisch, zeitgenössisch, abstrakt und etwas anderes, wo ich fühle, dass ich sie nicht mit den Fingern greifen kann. Acryllacke sind die besten Ausdrucksmöglichkeiten. Das Bild ist nicht durch Frames begrenzt, da die Wände nachträglich lackiert werden.

Abstract Gemälde von Unkat für Handarbeit Original billig bestellen

Henry, Volker: Abstrakte Kompositionen. 19]93[Signierter Original-Siebdruck]. Grundlagenstudium an der Fachhochschule in Halle und an der Kunsthochschule Dresden. Abstrakt komponiert. Abstrakt komponiert. Abstrakte Geometrische Zusammensetzung. Abstrakte Kompositionen: Abstrakt. 19]93[Signierter Original-Siebdruck]. Studierte an der Akademie der Bildenden Kunst in Leipzig.

Behrendt, Falko: Drillinge. Siebdruck signiert. Er wurde am 10. April 1951 in Torgelow als Sohn von Falko Behrendt zur Welt gebracht. Studierte an der Dresdner Akademie der Bildenden Kunst bei Gerhardt Kettner, Herbert Kunze und Günter Horlbeck. Siebdruck signiert. Studierte at the College of Fine Arts Dresden with Gerhard Kettner, Herbert Kunze.

Behrendt, Falko: Am Abend. Siebdruck signiert. Er wurde am 10. April 1951 in Torgelow als Sohn von Falko Behrendt zur Welt gebracht. Studierte an der Dresdner Akademie der Bildenden Kunst bei Gerhardt Kettner, Herbert Kunze und Günter Horlbeck. 19]93[Signierter Original-Siebdruck]. Studierte at the College of Fine Arts Dresden with Gerhard Kettner, Herbert Kunze.

Abstrakte Kompositionen in der Farbe Ost. Originalsiebdruck, signiert/nummeriert. Rainer, Zille: Abstrakte Kompositionen in den Farben orange, lichtblau und schwarz. 19]94.[Signierter Original-Siebdruck]. Behrendt, Falko: Ackerbau. Siebdruck signiert. Er wurde am 10. April 1951 in Torgelow als Sohn von Falko Behrendt zur Welt gebracht. Studierte an der Dresdner Akademie der Bildenden Kunst bei Gerhardt Kettner, Herbert Kunze und Günter Horlbeck.

Mehr zum Thema