Abstrakte Kunst Malen

Malerei der abstrakten Kunst

Weisse Schwäne Leinwanddruck Wand Kunsthaus Dekoration von Rihe. Farbe, ich habe erkannt, wie unglaublich schwierig es ist, abstrakt zu malen. Foto-Hintergrundbild: Abstrakte Kunst Aquarellmalerei. Soft farbigen abstrakten Hintergrund für die Gestaltung. Grundanstrich Hintergrund, bunte Illustration.

Menorca-Malerschule. Werkstätten und Lehrgänge Malen, Abstrakte Kunst, Freie Kunst

Kunst und freies Malen bedeuten für mich für: Freies Malen ist ein Mittel für das Denken, Gefühle, Stimmungen und Lebenserfahrungen Gefühle Und das heißt nicht, eine Schrotflinte in die Arbeit zu werfen, wenn etwas nicht so läuft, wie man es sich vornimmt. wünscht und. Was fasziniert einen Menschen, etwas zu malen und zu malen?

Das Malen ist Jahrtausende her und könnte einer der weltweit führenden Malkurse sein. "Für Malen ist wie ein Bedürfnis, etwas zu erschaffen, an manchen Tagen sitz ich da und bekomme keine Linie auf Blatt oder Segeltuch und ab und zu sitz ich Tage und Nächte auf Fotos.

Die Kunst heißt für mich auch, sich mit dem eigenen Ich auseinanderzusetzen. Die Kunst ist wie die Kunst, immer anders, immer in Veränderung. Immer wieder reflektieren Kollagen, was sie unter erträumen, fühlen oder. Dieses Verfahren schreibt nichts vor. Dabei werden sie ungehindert malen, ihre Gefühle öffnen sich und ihre Phantasie steht im Mittelpunkt.

Bei meiner Collagetechnik geht es auch darum, etwas aus der Regel herauszunehmen und dann zu verfremden. Ebenso wie der richtige Einsatz von Material und Arbeitstechnik. Außerhalb dieser Öffnungszeiten erfolgen die Kurse und Seminare nach Absprache. Bei diesem 10-stündigen Seminar (2 x 5 Std. oder einzeln) erlernen Sie die Grundbegriffe und Methoden der Collage.

Bei Materialen wie z. B. Papieren, Zeitschriften, Fotomontagen, Collagenpapier, Bindemitteln, Holzkohle, Tinte, Acrylfarbe, Ölkreide und Kreide. Bei diesem 10-stündigen Seminar (2 x 5 Std. oder individuell) werden Sie Grundlagen und Verfahren der gegenständlichen Malerei auf dem Leinen lernen. Tücher und Gewebe werden mit Bindemitteln auf Segeltuch fixiert. Das Gemälde selbstständig wird während des Kurses mit einem hölzernen Rahmen eingerahmt.

Im 10-stündigen Seminar (2 x 5 Std. oder individuell) wird die Grundlagen und Maltechnik der Landscape Painting und Skizzenmalerei vertieft. Material wie z. B. Papiere, Aquarelle, Schlamm, Buntstifte, Ölkreide, Kohle, Tinte, Mineralpigmente, Binderwasser, Zeitungspapier, Kreide und Pastellfarben werden verwendet für Diese abstrakte Landschaftsgemälde und Skizzenmalerei.

Auch interessant

Mehr zum Thema