Abstrakte Malerei Rot

Ausgewählte Gemälde Rot

Schwarz mit Rot von Wassily Kandinsky. Die Abstrakte Malerei mit Vitali Gahl. Malerei schwarz-weiß-rot Vorschau: Ausdrucksstarke Malerei von Stefanie Rogge. Gemälde Mischtechnik, in rot, orange und weiß.

Künstlerische Malerei

Peinture "LJUBOV" - LIEBE, Kyrillisch, HERZ, Aquarelle, NEU & TOP ! Wladimir Nemuchin Mischtechnik Papier Ca. Siebzigmal 70 cm Titel:'44 Adam & Eva' Burman 1935 Kalkutta Indien Paris, bemalt wie Donna con spezion ! Barocke Damenmalerei handbemalt auf Beinen Signiert DUMONT DREAMY !!!!!!

Tausend Kunstwerke - Victoria Charles, Joseph Manca, Megan McShane

Ein Portrait soll nach gängigen kunst-technischen Prinzipien vor allem ein lebensechtes Bild der dargestellten Personen wiedergeben. Diese Gattung hat sich jedoch im Lauf der Jahrhunderte als viel komplizierter herausgestellt, als diese Direktive, die eine einfache Naturnachahmung aufzwingt. Diese geschichtliche Entstehung wird in diesem Werk mit Hilfe einer umfassenden Porträtgalerie von 1000 Portraits nachvollzogen.

Das Portrait ist nämlich mehr als eine reine Naturnachahmung und muss über die reine Darstellung der schöpferischen Möglichkeiten hinaus gehen. Das Portrait muss vor allem der Phantasie des Malers und des Kunden entsprechen, ohne die Erwartungshaltung beider Seiten zu enttäuschen.

In einer beeindruckenden Sammlung von Porträtmalereien, Begleitkommentaren und biographischen Schriften stellt diese Arbeit eine umfassende Auseinandersetzung mit verschiedenen Porträts dar, die dem Betrachter die Portraitmalerei erschließen wird - ein Bereich, der nicht nur die gesellschaftliche Weiterentwicklung wirkungsvoll reflektiert, sondern auch die Geschichte der Kunst über drei Jahrtausende geprägt hat.

Abstraktes Bild erwerben

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und rufen Sie an. "Der Film passt zu den anderen beiden im Wohnraum und passt zu ihr. "Wir haben bereits einen sehr netten Ort für die Fotos und sind sehr zufrieden mit unserer Wahl!" "und ich freu mich jeden Tag darauf:)"

"Der Film wurde sehr gut aufgenommen und meine Ehefrau war sehr glücklich über das Geschenk. Er ist schon hängend und fügt sich perfekt ein."

Mehr zum Thema