Acrylbilder Grautöne

Akryl Gemälde Grautöne

Die Abstrakte Kunst in Acryl - Abstrakte Malerei - Abstrakte Malerei. Acryl abstraktes Gemälde olivgrau weiß gelb modern. Die trendigen Möbel in Grautönen oder hellen Farben lassen sich ideal kombinieren. Färben Sie das Rechteck mit verschiedenen warmen Grautönen. Je weiter Sie zum Schatten hin malen, desto dunkler wird der Grauton.

Die Schriftstellerin Nicole Sunitsch - Hobby-Autorin

Seit etwa 15 Jahren arbeite ich mit Akrylfarben. Nach 10 Jahren Malerei habe ich mich verirrt und meine anderen Hobbies wie Handwerk, Schrift, Zeichnen, Dekoration, Kunst, Sport etc. entdeckt. 2016 kam meine Passion für die Malerei zurück und ich fing wieder an, meine ersten Acrylbilder zu bemalen.

Warum mag ich es zu streichen? Ich genieße das Zeichnen und ich genieße es. Das ist auch deshalb ein schönes Erlebnis, weil ich die Malerei oft mit meinem eigenen Alltag vergleicht. Wenn man diese Empfindungen in die Fotos einfließen lässt, werden sie meist expressiv und sehr schmuck. Die Malerei führt mich zu anderen Überlegungen, weg von der Arbeitswelt, ich entwickele neue Vorstellungen und bin in meiner eigenen Lebenswelt.

Die Malerei ist auch für mich eine Neigung. Die Malerei ist vor allem deshalb so wichtig, weil sie sich entspannen und beruhigen kann. Malerei schafft Selbstvertrauen, regt zu mehr Lebensoffenheit an und unterstützt die eigene kreative Arbeit. Für mich hat die Malerei nur gute Vorzüge. Wer mal etwas anmalen möchte und nicht den Mumm hat, der fängt an.

Vergesst nicht, wenn etwas nicht so gut läuft, gebt nicht auf, macht weiter und haltet euch fest. Beiliegend mein erstes Gespräch über Acrylbilder und mein erstes Werk - Poesie und Erzählungen, die aus dem Herz kommen. Bisher konnte ich mich nicht zwischen Malerei und Schrift unterscheiden.

Im Anschluss an das Gespräch gibt es Bilder von meiner ersten Ausstellung in St. Michael und anschließend werden meine Acrylbilder wiedergegeben. Jetzt viel Spass im Bereich der Akrylbilder.

Acrylmalerei Bronzetruck 100x100 cm von Eurographics:

Acrylmalerei Bronzetruck 100x100 cm von Eurographics: Dieses stylische Acrylmalerei von Eurographics ist ein erfolgreiches Spiel aus Bauernromantik, naturgetreuer HDR-Optik und raffinierter Farbkombination. Kernmotiv ist ein bronzener LKW, der sich vom schwarz-weißen Untergrund abhebt. Durch die detailgetreue Wiedergabe und die deutlich erkennbaren Gebrauchsspuren des LKWs ist dieses Acrylgemälde etwas ganz Besonderes.

Ungeachtet des Klassikers sieht das Motiv sehr zeitgemäß aus. Sie ist aus hochglänzendem Plexiglas gefertigt und bildet ein weiteres aktuelles Bildelement. Trendmöbel in Grau- oder Lichtfarben lassen sich hervorragend miteinander verbinden. Man kann das Foto z.B. über dem Bette im Wohn- oder Schlafraum anbringen.

Mehr zum Thema