Acrylbilder von Kindern Gemalt

Akrylbilder von Kindern gemalt

Die Malerei wurde von mir für unser Kind selbst mit Acrylfarben gemalt. Dies gilt auch für alle Haushalte, in denen kleine Kinder oder Haustiere leben. Meistens haben sie es sich selbst beigebracht: "Schon als Kind habe ich gerne gemalt. Learn Colours, Sdp, Sunset, Painting Paintings, Acrylic Paintings, The School, Acrylic Painting, Handicrafts for Children, Shadows. goes to the Verein für krebskranke und chronisch ill Kinder Darmstadt.

Anregungen, wie man Kindern das Zeichnen beibringen kann - Anleitungen

Sie sind immer wissbegierig, offen und begeisterungsfähig für Neues. Sie haben auch viel Fantasie und sind von Haus aus einfallsreich. Schon in jungen Jahren sollte die kindliche Fantasie und Fantasie gefördert werden, und die Malerei ist ein sehr guter Weg, dies zu tun. Es geht nicht darum, besonders hübsche Fotos zu zeichnen, die komplexe Themen in den passenden Größenverhältnissen darstellen und auf denen Helligkeit und Schattigkeit optimal inszeniert sind.

Auch geht es nicht darum, den Kindern gewisse Techniken beizubringen oder von vornherein auf die korrekte Haltung der Hand oder den Pinselstrich zu achten. Es geht darum, die Malerei auf spielerische Weise zu erforschen und unbesorgt mit ihr umzugehen. Sind hier vier der schlichtesten und schönste Vorschläge, um Kinder mit der Malerei vertraut zu machen:

Für solche Kratzerbilder werden flächige Objekte gebraucht, die ein Schnittmuster ausbilden. Dies können z.B. Rohpapier, Schleifpapier, Holztafeln, Bleche oder MÃ?nzen sein. Dann werden die Objekte auf dem Schreibtisch verteilt und mit einem Stück Stoff zugedeckt. Beschichten Sie nun das Dokument mit einem sanften Stift, Kalk oder sogar Acryl, wobei die Struktur und Struktur der Objekte auf dem Dokument sichtbar wird.

Man kann die Objekte gezielt so anordnen, dass ein Image erzeugt wird. Es macht den Kindern viel Spass, mit feuchten Farbtönen zu spielen. Sucherfarben oder Acryllacke sind sehr gut geeignet, um Fotos von Drucken zu bemalen, obwohl in letzterem Falle Handschuhe keinen Nachteil haben. In Schälchen, Behältern oder anderen Behältern sollten die unterschiedlichen Farbtöne so platziert werden, dass die Kleinen ihre Hand und andere Objekte ganz leicht in die Farbe tauchen können.

Jetzt werden die mit Lack befeuchteten Zeiger auf ein Blatt gepresst. Wenn Sie eine Blüte auf diese Art und Weise bemalen möchten, drucken Sie zunächst die Zeiger im Kreis mit den Finger nach aussen. Die Blüte wird durch den Rand der Hand geformt, kleine Motive können mit den Fingerkuppen erzeugt werden. Eine solche Abbildung wird in drei Stufen erstellt und zusätzlich zu Acrylfarbe und Acrylpapier wird eine Glasscheibe verlangt.

In einem ersten Arbeitsgang werden die Farbtöne auf die Glasscheibe aufgebracht. Allerdings sind die Farbtöne nicht bewußt gemalt, sondern ganz von selbst arrangiert. Die Lacke können mit Streich-, Schwämmchen- oder Pinselauftrag, auf die Glasscheibe gesprüht oder in kleinen Stückzahlen aus dem Fläschchen auf den Teller gegossen werden.

In einem zweiten Arbeitsgang legen Sie sorgfältig ein Stück auf die lackierte Oberfläche und entfernen es dann. Die dritte Stufe ist die aufregendste, weil es nun darum geht, ein Motiv auf dem Druck zu entdecken. Das können z. B. Blüten, Tierchen, Figuren oder andere Themen sein, der Fantasie und Fantasie sind keine Grenze gesetzt. Für die Gestaltung sind keine weiteren Möglichkeiten denkbar.

Auch für kleine Kinder ist die Arbeit von Pfarrer Mondrian ein hervorragender Weg, um sie in die Geschichte der bildenden Künste einzuführen. Es geht aber weniger um die eigentliche Geschichte der bildenden Künste, sondern darum, die geometrischen Strukturen zu erforschen und die Gesetzmäßigkeiten und Effekte zu verstehen. Für das Bemalen im Mondrian-Stil werden neben Acrylfarbe und Pinsel mehrere viereckige Malgrundstücke gebraucht.

Dies können festere Papiere, Pappe oder auch Glasscheiben sein, die etwa 20 cm lange Umrandungen haben. Alles in allem werden so viele individuelle Felder gebraucht, dass später ein großes Feld angelegt werden kann, z.B. 4, 9 oder 15 Jetzt sind die Glasscheiben ganz im Stile Mondrians malerisch.

Es werden also Schwarzlinien gemalt, die sich rechtwinklig kreuzen, aber unregelmäßig sind. Andererseits ist es sehr aufregend zu sehen, wie sich das Bild zu ändern beginnt, wenn man es lange betrachtet. Weitere Acrylbilder und Acrylbilder:

Mehr zum Thema