Acrylbilder Wohnzimmer

Akrylbilder Wohnzimmer

Geeignet für das Wohn- oder Esszimmer, Sie können ihm einen Ehrenplatz an der Wand im Wohnzimmer geben. Im Foyer und im Wohnzimmer hingen nur Bilder von ihm. Eine einzigartige Tiefenwirkung und inspirieren sowohl in Galerien als auch im heimischen Wohnzimmer. bezaubernde wohnzimmer acrylbilder. Bilder bestellen Acrylbilder moderne Auftragsmalerei druckt wunderschöne Acrylbilder im Wohnzimmer.

Immer wieder sehe ich, dass Künstler ihre Bilder auf Kunstplattformen in virtuellen Räumen (z.B. im Wohnzimmer an der Wand) präsentieren.

Diesen Beitrag gibt es nicht mehr!

Egal ob sportiv, edel, groß, schmal, flink oder träge, wir haben das richtige.... Wandaufkleber Photo Frame Picture Frame Friends.... Chic und zeitgemäß - Wandaufkleber von hoher Qualität Durch die Anwendung einer qualitativ hochstehenden Folien- und Farbbrillanz entsteht ein einzigartiger Wandaufkleber, der je nach Sujet naturgetreu oder wie ein fantastisches Bild wirkt. Wunderbare Glasmagnettafeln - Modernes Design Unsere Glasmagnettafeln sind ein Hingucker und Beherrscher der Funktion.

Egal ob im Arbeitszimmer, im Restaurant oder zu Haus wie z. B. bei Küchen oder Fluren: Das farbig glänzende Fenster schließt jede Mauer.... Wunderbare Wandtattoos - einmalige Wandtattoos Wunderbare Wandtattoos für Ihre Nachkommen! Wandtattoos liegen voll im Trend. Sie sind selbstklebend.

Artisten aus der FRIESOYTHE-Region: Acrylbilder für jedes Wohnzimmer

FREIESOYTHE Als Ulrich Gamers (44) vor acht Jahren sein Haus in Friesoythe fertiggestellt hatte, sollte grossformatige Malerei die leeren Mauern zieren. "Ulrich Gamers räumt jedoch ein, "dass die weit verbreitetere Do-it-yourself-Marktkunst nicht mit uns übereinstimmte. Da der Bankier aus Friesoyth bereits im Studium seine Adern für das Kunstschaffen entdeckte - "Ich besuchte den Kunst-Performance-Kurs" -, erinnerte er sich Jahre später an seine ruhenden Züge.

Ullrich Gamers setzt sich vor eine Tafel und beginnt zu malen. Spieler ziehen es vor, ein abstraktes Bild zu schaffen. Das Bild ist das Ergebnis meiner Phantasie. Das Auftragen der Acrylfarbe auf die Bildfläche erfolgt mit starken, oft unscharfen Zügen. Die Fotos werden in einem größeren Bildformat erstellt, manchmal mit leuchtenden und manchmal etwas blassen Nuancen. Doch auch Ulrich Gamers arbeitet mit zeitgenössischen Thematiken.

Der Jahrestag der Gründung der Stadt Friesoythe war ein willkommener Anlaß. Die Spieler haben zum Beispiel ein Facsimile des Covers in einem abstrahierten Abbild bearbeitet. Friesoythe wurde in diesem Brief zum ersten Mal vor mehr als 700 Jahren als Ort in einer Urkunde genannt. Das am Ende des vergangenen Weltkriegs vernichtete Tor der Großstadt stellt auch in seinen Acrylgemälden eine Motivgrundlage dar.

Auch in Ulrich Gamers' Werken spiegeln sich die aktuellen Motive wider: "Temptation" ist der Titel der Komposition, die einen Äpfel, eine Schlangen und einen in abstrakte Form gebetteten Euros wiedergibt. Gamers: "Das ermöglicht es mir, gegenwärtige Zusammenhänge zu meiner Kunst herzustellen." Manche Fotos entstehen in wenigen Arbeitsstunden, andere sogar Tage, bis der Maler mit seiner Kunst zurechtkommt.

Ullrich Gamers: "Ich arbeite sehr kompetent an meinen Bildern." Die Gemälde sind "für das Wohnzimmer aller", sagt der Maler aus Friesoyt. Gamer berichten, dass dabei oft aktuelle Inhalte eine wichtige Rolle spielten, die bei den Zuschauern gut ankommen. Im vergangenen Jahr konnte Gamers 16 seiner großen Gemälde in der Nordwest-Zeitung in Oldenburg vorführen.

Ullrich Gamers über seine Arbeiten: "Ich malte nur solche Fotos, die ich selbst in meinem Wohnzimmer aufhänge.

Mehr zum Thema