Acrylgemälde Galerie

Galerie der Acrylmalerei

Akrylbilder, zeigt die Kunstausstellung, Gemälde der zeitgenössischen Kunst, Kunst kaufen, die Firma Uto. Meine Acrylbilder und Skulpturen finden Sie im. IHR FOTO IN EIN ACRYLBILD VERWANDELN. Akrylbild einer jungen Afrikanerin. Sie können hier meine Galerie von Acrylbildern sehen.

Titelseite

im Jahr 2017, nach einer langen Unterbrechung, entdeckte ich meine Vorliebe für abstrakte Künste in Gestalt der so genannten abstract painting in acrylic, coal und pastel wieder. die arbeit mit bürste, spatel, bemalung und segeltuch bringt mich in einen schöpferischen, besinnlichen staat, der in mir das empfinden von fröhlichkeit und befriedigung weckt. als künstlerin verpflichte ich mich zu keinem stile, strebe kein zweck an und will keine meinung oder ansicht repräsentieren. meine abstract/experimentellen bildchen sind unter anderem.

angeregt durch die arbeiten von gerhard richter, breque, rötko oder gar mondrin. ich möchte in meiner arbeiten vielfältig sein und werde in der zukunft verschiedene methoden einsetzen, um ein breit gefächertes und vielfältiges arbeitsspektrum zu schaffen. ich wünsche mir, dass meine arbeiten dem neugierigen publikum gefallen und sie demnächst wieder auf meiner website willkommen geheißen werden.

Gemäldegalerie 39, art Gemälde, acryl Gemälde, buy art, zeitgenössische art, zeitgenössische art, kunstausstellungen

Sie ist ein grundlegendes Gut von Ideen, das je nach Vorausschau und Güte wert steigernd und wertbewahrend ist und ist. Mit einem Alibi-Zeichen "Ich habe ein gutes Gefühl für Kinder" und dabei verzerrten wir auch physisch und seelisch das Herz unserer beiden und damit unsere kindliche und künftige Lebensqualität mit Werbebotschaft, Imagepflege, Games & co. und dem allgemeinen Konsumverhalten, im sogenanntem New Yorker Modebewusstsein.

Weltwirtschaftskrise 2009 - 2010, eine falsche Entwicklung der Gesellschaften ("....die bedrohliche Düsternis...."). Soziale und wirtschaftliche Krise 2009/10 gibt uns eine Chance zu überleben - wenn wir über unsere simple Lebensweise nachdenken und die besorgniserregende zerfallende Welt nicht mehr aufgeben. Schwierige für die Themen, die in diesem Werbe-, PR-, Medienunternehmen aufwuchsen.

Doch die Einzelpersonen der Lifestyle Fun Society haben eine Pflicht, sie müssen Kindern und jungen Menschen ein menschwürdiges - Life ermöglichen, ohne fiktive Wertvorstellungen, in denen die Erwachsenenthemen und sie müssen Kindern und jungen Menschen vor der UFlat schützen, denn nur eine, von dieser Mediumsgesellschaft, unbeschädigte Jugendliche können unserekünftige Society aufbauen.

Der durch die fortschreitende Brutalisierung der einzelnen Führungskräfte verursachte Anstieg der Korruption ist ein Auslöser der Wirtschaftskrise 2009/2010. Bitte lesen Sie unsere Hinweise unter Anmerkungen/Briefe. Das werden unsere Schulkinder bezahlen, wenn diese soziale Krise, die so genannte wirtschaftliche Krise, nicht den Beginn des Niedergangs der Massenmedien und der Verbrauchergesellschaft und damit die Zerstörung der Demokratie bedeuten würde.

Verantwortungslose Politik, Gewerkschaftsführer, rufen verängstigten mit dem Motto "social unrest is going to befürchten" (Mai/Juni 2009) auf. Anstatt einer Inhaftierung für korrumpieren Verwalter, Steuerzahlergelder, mit einer Langzeitschuld des Staats, die Bürger, unschuldig für Bürger Entschädigung in Millionenhöhe bei den Schuldnern.

âWenn wir nicht ändern unseren Lifestyle, wir  "GesellschaftÂ" wird nicht überlebenâ Es ist beängstigend, wenn polarisierten Politikern von Krisensituationen geschüttelten Nations, die UN-Konferenz Ã?ber Rassismus, blieb weg am 20.04. 2009 in Genf, oder links, weil sie nicht wollen, um eine Stellungnahme, die Ansprache von Präsidenten der islamischen Republik Irans zu hören, Dr. Mahmoud Ahmadinejad, außerhalb der "Zeitgeist", die, wie bekannt ist, die wirtschaftliche Krise führte. in der Welt.

So bestimmte er statt der göttlichen (1) Wertvorstellungen des Menschen - wie Recht, Befreiung, Liebe, Zuwendung und Brüderlichkeit - Rivalität Brüderlichkeit - mehr individuell ere und gruppenzugehörige materiellen Interesssen als Grundlage des Leben. Sie haben gegen deutsches Recht verstoßen, das Sie verpflichtet, Deutschland in der UNO zu repräsentieren und die Belange Deutschlands zu repräsentieren.

Ist die grenzenlose Werbe- und Medien- und Spielegesellschaft so schwer für uns Menschen in Deutschland, dass wir das Realitäten, die Ungerechtigkeit in Palästina und den wachsenden Zerfall unserer Gemeinschaft nicht mehr mitbekommen? In den neuen Unternehmen, Magazinen etc. stärkten erlebten die Wirtschaft und Deutschland für kürzere Zeit eine gesellschaftlich synergistische (konstruktive) Gemeinschaft, in der Menschen mit hohem Wert leben, für ihre eigene und für eine sichere Altersvorsorge, für Deutschland und seine Zukunftschancen.

Möglicherweise verstehen wir eines Tage, wenn es nicht zu spät ist, dass die "Dämonisierung" der großen Persönlichkeiten, der Naturwissenschaft, der Ökonomie, die vor 1945 und Deutschland die volle Goldreserve, die D-Mark mit Abdeckung, geschult wurden, nur ein Ablenkungsmanöver der heute geschädigten Themen, Teilen der Politik und der Managern in einem Zustand der Sozialentropie (Verfall und Unordnung) sind.

"Und Deutschland geht Rückwärts, Verschuldung, Pensionen, Krankenkassen, Ernährung, Kraftwerk, CO2-Zentrifuge, Klimatisierung, Neuronen, Hirnzellen in Degradation, Demenz. "In Deutschland herrscht die Ansicht vor, dass die Deutsche nicht das Recht haben, von Israel zu verlangen, was einen fairen Friede darstellt. Aber von einer anscheinend moralisch hoch stehenden Stellung aus agiert Deutschland so sittenwidrig.

Skulpturen 45Biographie + BauHeinrich Hofmann: Skulpturen 45Biographie + BauHeinrich Hofmann: Kunstkauf, Wertanlage, Kunst, Kunstinvestition, zeitgenössische Kunst, Kunst-Galerie art, contemporary art, Gemälde, Kunstausstellung, Kauf, Online-Kunstgalerie,Kunstausstellungen, Acryl Gemälde, Kunst Gemälde, Kunstinvestition, Werkverzeichnis - kunst, © - Copyright: Oper-Ballett: Interviews:

Mehr zum Thema