Acrylmalerei Youtube

Akryl Malerei Youtube

HAAR TUTORIAL: BRAIDED HALF UPDO - Meine Lieblingsfrisur (+YOUTUBE VIDEO). Akrylmalerei Strukturen selbst machen" auf YOUTUBE - Siehe mehr >. ein Acrylbild auf einer Holzleinwand. Klicken Sie hier, um das YouTube-Video zu laden. Wir haben einige spezielle Bürsten entwickelt, wie z.

B. den Top Liner Acrylic Sword Tow Tractor und den Signé Marking Brush pointed.

Tropftechnik nach Jackson Pollock, Film über Acrylmalerei - Pébéo

"Der Tropfer " (um willkürlich Farben auf eine Fläche auf dem Fußboden zu träufeln, aber auch "Jack the Pourer" (um Farben aus einem offenen Topf oder einem Stock zu gießen), "der große Besenstiel der Malerei", "Maler-Schauspieler", "Eisbrecher", "unendliches Labyrinth", "Gegenwart ohne Grenzen".... die Begriffe für Jackson Pollock (1912-1956) und sein Schaffen sind verschieden.

Doch Pollock war immer sehr vorsichtig bei der Auslegung seiner Gemälde. Damit diese Technik noch reichhaltiger wird, hat Pollock unterschiedliche Stoffe wie Schnur, Schotter, zerbrochenes Glas, Zigaretten oder die Fingernägel, mit denen er die Plane am Fußboden oder an der Mauer befestigte und die Teil des Gemäldes wurden, eingeführt.

Pollock hat ein allgemeines Konzept der Arbeit vor Augen, bevor er zu zeichnen anfängt. Er erforscht die verschiedenen griechisch-römischen Schöpfungsmythen und andere Kulturkreise wie die der Urvölker oder Indianer. Mit vielen Amerikanern (Rothko, Newman, Baziotes....), die sich als Erfinder von Mythos sehen, verbindet er sich.

Die " Mythenmacher " verlängern "in einer Zerfallsphase der traditionellen Wertvorstellungen die traditionellste der nordamerikanischen Mythen: eine Erzählung, die außerhalb der Geschichtsschreibung in Unbefangenheit und Unberührtheit entsteht" (*). Auf diese Weise kommt er zu dem einzigsten Märchen, das die Bilder immer wieder zum Leben erweckt: dem der Mose. Die Großformate, die mehrmals mit ihren Gussstrukturen übermalt sind, in denen sich Farben und Linien zu einer gesteuerten Innenstruktur vereinen, suggerieren also eine Rundum-Bewegung, die mit der Dekorationsmalerei auf der Tafel nichts zu tun hat.

Die Malerin und die Malerin haben die Malerei hinter sich gelassen, gehen über den Tellerrand hinaus, überqueren die Grenze von Zeit und Ort.... Wer sich für Acrylmalerei und Tropfen interessiert, sollte sich Pébéo's Film über Jackson Pollock's Acrylmalerei ansehen!

Auch interessant

Mehr zum Thema