Artoffer

Drückeberger

Die Kunstvermittlungsplattform artoffer.com als Kommunikations-, Präsentations- und Verkaufsmedium für alle bildenden Künstler. Bewertung und Implementierung eines Empfehlungssystems für ArtOffer. Blog, unsere Homepage, auf Facebook, Google+, Twitter, Xing, Foren wie kunstnet und artoffer. Artikel über artoffer von Coco Niehoff Art/Painting/Thoughts.

Der Kunstverein artoffer ist eine Kunstförderung und präsentiert Kunst aus aller Welt.

Art von Arthur Schneid auf artoffer

Mein aktuelles Ölgemälde ist dem großen Forschungsinstitut CERN geweiht, wo unter anderem grundlegende Gesetze des Universums erforscht wurden. Die zunehmend "virtuelle" Wissenschaftswelt möchte ich mit den klassischen Malmitteln verknüpfen, weshalb ich mich von Sichtweisen des "Large Hadron Colliders" der Installation oder beispielsweise von Hard- und Softwaresystemen aus der Informatik begeistern lassen will, um dann mit Ölfarben und Malspachteln auf Leinwänden eine starke Sinnlichkeit der Farbwirkung zu erwirken.

Der Inhalt der Ölgemälde ist gegenüber "BIG DATA" äußerst bedenklich.

Arbeiten von Ingrid TROLP auf artoffer

Klicke in die Bildergalerie und wenn du mehr über mich wissen willst, musst du nur den rechten Button drückst. Wenn Sie sich für meine Bilder interessieren, möchten Sie eines erwerben oder ein Gemälde bemalen - "fast" alles ist möglich. Natürlich können Sie mich auf der Website von foto.de antreffen, meine Messen besichtigen oder mir eine Mitteilung schicken - ich würde mich darüber natürlich riesig freuen! 2.

Kunsthandwerker | Fotos, Wasserfarben des Meeres & mehr

Morgen soll der Name dieses Artikels mit folgendem Namen erscheinen: Intended networking of my blog- How do I want to transport information? Doch ich stöberte im Web und stieß auf das derzeitige Topic des Webmasters am Freitag und dachte, dass der präparierte Beitrag auch die Rubrik Wie viel soziale Medien benötigt ein Weblog, weil er aufzeigt, wie ich meinen Weblog in die Mitteilung an die sozialen Netzwerke, Diskussionsforen und andere platze.

In den vergangenen Tagen hatte ich die (logische) Verknüpfung meines Blog mit dem Google -Browser in einem Beitrag wiedergegeben. Wie viele Besucher kommen über welches Netzwerk auf die Website? Welcher Anschluss, welche Internetseite sichert die Verbreitung von Auskünften? Auf unserer Website dokumentieren wir unseren Lebenslauf, zeigen unsere Wasserfarben, Pastellfarben, stellen eine Link-Liste zur VerfÃ?gung und verweisen Ã?ber die Eingangsseite auf tagesaktuelle Fotos, Filme und Austellungen.

Dazu zählen aber auch Bildbeiträge, wie man sich mit Motiven beschäftigt, wie man eine Messe gestaltet, Verweise auf spannende Ausstellungen und Veranstaltungen, eine Diskussion über Marketingthemen und soziale Medien etc. Gleiches gilt für die weitere Veröffentlichung von Beiträgen auf einzelnen Facebook-Seiten. Das obige Image in der Mitteilung hat sich also zugunsten meines Blogs verändert.

Dieser konsistente Ansatz der Informationsverbreitung bedeutet, dass mein Weblog über unterschiedliche Wege zu verschiedenen Zeitpunkten aufgerufen wird. Ich würde mich über ein Feed-back darüber erfreuen, wie Sie mit der Mitteilung und Ihrem Weblog umzugehen haben. Ich habe in der Vergangenheit in den nachfolgenden Beiträgen untersucht, wie und welche Art von Information, welche Besuchszahlen durch die individuelle Netzwerkbildung erzeugt wurden bzw. werden:

Auch interessant

Mehr zum Thema