Bilder Oel Leinwand

Fotos Öl-Leinwand

Akryl und Öl auf Leinwand. Ich stelle hier einige meiner Bilder aus. Gemälde mit farbenfrohem Motivdruck, Blumendetails handbemalt, Leinwand mit Fichtenrahmen. Startseite - Ausstellungen - Bilder - Drucke - Texte über Kunst - Vita - Kontakt. im Auftrag von Privatpersonen folgende Bilder.

50 x 150 Leinwand Ölgemälde MBZ373

DisplayInlineBlock', Kontext: KorbButton, // Berechnung des Offsets entsprechend der Höhe des Versatzes: Adjust : basketButton: -8 + (basketButton.outerHeight()-26)/2], Ausrichtung:'links', interaktiv }) ; basketButton.addClass('cursor-not-allowed') .on('click', function(event){sélectionne.each(function(){ if($(this).val() ========""){ $(this).addClass('ui-invalid')) }; };; }. Variable Nicht verfügbareVariationen = {} ; $.each(Nicht verfügbareVariationen, Funktion (Nicht verfügbareVariationID){ form.find('[value="''' + Nicht verfügbareVariationID +'"]').addClass('variation-novailable') ; }) ; variableVariationen = {} ; $.

each (InvisibleVariations, Funktion (InvisibleVariationID){ form.find('[Wert="''' + InvisibleVariationID +'"]]').remove(); }) }) });; Handmaltes Leinwandbild. auf. Die Bilder können an einem 5cm breiten Rahmen aufhängt werden.

Liebesbilder: Nächstenliebe, Verlangen und Geschlechterverhältnis in der Malerei....

Die Kunsthistorikerin und Kulturwissenschaftlerin Doris Guth ist an der Kunstakademie Wien/Institut für Kulturwissenschaft tätig. Schwerpunkte ihrer Arbeit sind Geschlechter- und Queerstudien in der zeitgenössischen Produktion und Bildkultur, Pop- und Kunstliebe, Frauenhomoerotik in der Frühmoderne, Genderkonstruktion und -religiosität in der Bildkultur und Genderpolitik an Hochschulen.

Dr. phil. Elisabeth Priedl ist Kulturhistorikerin an der Kunstakademie Wien. Ihre Forschungsschwerpunkte sind die Geschichte der Kunst der Frühen Moderne.

Gemälde mit Acryl und Ölfarbe

Es ist phantastisch, in der Lage zu sein zu träumen!" Foto "Myja Sommer" "Wärme, Spaß, Vitalität - das alles ist Myja Sommer...." Foto "Schweben" "Schweben über dem Ozean des Weltalls gibt das Feeling, bald auf die Welt zu kommen...." Gemälde "Muangero" "Die Welt auf anderen Ebenen ist für unsere Empfindungen kaum zugänglich...."

Foto "Die Felsen" "Stärke und Geborgenheit ist ein Sieg zugleich...." "Neue Ideen sind so erfrischend...." Abbildung "Andere Realitäten" "Andere Überlegungen, andere Empfindungen, andere Träume führen uns in andere Realitäten...." Gemälde "Die Traumwelt" "Mit unseren Überlegungen erschaffen wir andere Welten...." Die übrigen Lebenswelten sind für uns nicht zugänglich.

Foto "Abend" "Es ist so schön, bei Vollmond zu träumen...." Das ist die Kraft unserer Wünsche!" Foto "Das Schiff" "Wir wissen nicht, wohin die Fahrt geht, aber mit viel Vertrauen und viel Herzblut haben wir den Weg gefunden!" In allen Lebenslagen bemüht sich die Menschen, den Schleier für den Lebenssinn zu öffen - in allen Lebenslagen beunruhigt sie die Verlockung!

Gemälde "Das Meer" "Ein Boot auf der Suche nach dem Schätzchen - ein Geist auf der Suche nach der Bedeutung...." Foto "Der Ananasbaum" "Eine andere Lebenswelt mit den Gedanken...." Foto "Dort" "Mystische Energie, Achtung und Sicherheit.... Das Universumsgesetz "Mikrokosmos und Macrokosmos, Kristall und Planet, Atome und das Weltall....

Foto "Die Regeln des Lebens" "Unser Dasein spielt ständig mit uns. Foto "Die Berge" "Die Gebirge können verzaubern...." Die Traumwelten der Wildnis sind voller Überraschungen. Image "Impulse" "Ewigkeit geht durchs ganze Jahr, Wissen wächst weiter...." Bildnis "Saturnia" "Saturnia sendet seine Saat in die Ewigkeit!"

Das Spectrum " "Alle Lebensfarben, alle seine Aspekte sind in unseren Köpfen reflektiert...." Das Weisheitsgefäß " "Weisheit wandelt durch Zeit und Alltag wie durch die Einsamkeit der Welt, um denen, die sie wiedererkennen, Geschenke zu geben...." Gemälde "Die Ströme" "Die Strömungen des Lichts schaffen die Wirbel des Schicksals...."

Auch interessant

Mehr zum Thema