Bilder von Malern

Gemälde von Malern

Handgemalt von professionellen Malern. Gemälde und Skulpturen - Loriot Skulpturen. Gemälde der Amthof-Galerie von Malern aus der Ukraine. Diese Bilder waschen mich bis ins hohe Alter. Fotos vom Projekt "Wir malen unsere Schule".

AMTHOF-Galerie: Bilder von Malern aus der Ukraine

Wären gibt es nicht viele andere Bilder, die man sich nur ansehen muss. Eine Besichtigung in der amthof gallery ist zurzeit tatsächlich Verpflichtung für alle, die sich nicht von den Kunstwerken abgrenzen wollen und können â" und eine Vergnügen für all jene, die sich ganz allein von der großen Gemälden begeistern ließen. Zwölf Künstler der Ukraine Künstlerverbands, Niederlassung Odessa, stellen ihre Gemälde im ersten Obergeschoss der Ausstellung aus.

Der Galerist Olga Kalenik repräsentiert, der mit der Vernissage einen kleinen Auszug aus den Arbeiten der beteiligten Kunstmalerinnen gab: âAlle Bilder sind mit Öl und aus langer Malertradition gefÃ?rbt geprägt â" aber das ist auch schon die einzig richtige Gemeinschaft. â Im zweiten Obergeschoss der Gallerie, Künstlerin Kathrin Funk zeigt zur Zeit ihre Werke farbenprächtigen farbenprächtigen farbenprächtigen

Der Marketingexperte aus Idstein hat die Kunst vor 15 Jahren auf für kennengelernt und ist immer offen für neue Malstile. Für Die Clubs kamen Roman Pflüger, die in einer knappen Adresse auf die 30-jährige Existenz der Gallerie in diesem Jahr eingetragen. Über den Messebesuch der Vertreterin der Verbände freut sich Franziska Kopp ganz besonders: für Verbände sind enorm wichtige Lebens- und Arbeitsgemeinschaften.

Und, was noch viel bedeutender ist, Leute, die den Clubs zusammenführenâ beitreten, sagte sie in ihrer Ansprache. Nun aber wieder zurück in den ersten Stock zu einem abschließenden Rundlauf. 0lka Kalenik erklärt ebenso wie Künstlerin ihre Gemälde: Sie stülpt eine Strumpfhose über die Hände, sie tritt in Farben auf und betupft die erste Schicht der Haut.

âEinfach großartig, wie plastisch die Gemälde aussiehtâ, schwärmt ein Gast. Die auffallenden Bilder von Oleg Bugalzow sind ganz anders: âDas ist ein Recycling-Bildâ, lacht ein Gast, der gerade herausgefunden hat, dass âDas Goldkalbâ aus zusammengemalten Büchern von Schlüssellà zusammengesetzt ist. Das Werk dieser Künstlers ist ein surrealistisches geprägt und bietet viel Material für eine spannende âSeh-Reiseâ.

Über diese Gemälde mit dem wunderbar geatmeten Sternenhimmel und den beiden Menschen im Vordergrund erfreut sich nun ein weiterer Eigner.

Auch interessant

Mehr zum Thema