Blumen Acryl Abstrakt

Acryl Abstrakte Blumen

Zusammenfassende Malerei Blumen Zusammenfassende abstrakte Blumen Mohnblumen abstrakt | Mehr Ideen über abstrakte, abstrakte und Acrylkunst. Das abstrakte Blumenfeld heißt'Willkommen im Paradies'. Holzkohle, Aquarell (Landschaften, Blumen), Acryl (abstrakt, Blumen). Weitere Möglichkeiten der Darstellung von Blumen sind Techniken mit Ölfarben, Airbrush oder Acryl. Kurzvideos über neue Maltechniken mit Acryl und Aquarell.

Abstraktes zeitgenössisches Kunstgemälde mit Blumen, Früchten & Blumen Acryl - billig einkaufen

TEXTIL: Acryl auf Leinwand/professionelle Leinwand mit hochwertiger Künstler-Acrylfarbe. Zum Einsatz kamen ausschliesslich qualitativ hochstehende Acryllacke und -material. Jede Arbeit ist handgemacht und daher ein Einzelstück. Das einmalige Gemälde wurde aufwändig von Hand bemalt. Du wirst das Foto kein zweites Mal vorfinden. Der Künstler verwendete Acryllacke. Die Abbildung hat die Größe: 40 cm x 30 cm.

Die UNIKAT Dieses Foto ist eine schöne Deko in jedem Einfamilienhaus. EIN KUNSTWERK - ORIGINAL - EINZIGARTIG - NEU. Hallo, das Foto hat eine Grösse von 30cm x 30cm x 3cm und wurde im neuen Verfahren Flüssigkeitsmalerei erstellt. Die Abbildung ist mit edler Glanzlackierung versehen. Sie können die Technologie aus nächster Nähe erleben. www.instagram.com/farbenlied Das Foto wird per DHL zugestellt.

TEXTIL: Acryl auf Leinwand/professionelle Leinwand mit hochwertiger Künstler-Acrylfarbe. Zum Einsatz kamen ausschliesslich qualitativ hochstehende Acryllacke und -material. Jede Arbeit ist handgemacht und daher ein Einzelstück. Sie ist ein Orginal von 2018, bemalt mit hochwertiger Acrylfarbe auf Holzbasis, signiert und auf der Rückseite mit Datum versehen.

Acryl Gemälde Bunte abstrakte Blumen Buy Meadow

Die Malerin Rachel Chen schöpft ihre Inspirationen aus den Naturwundern. Ihre handbemalten Fotos schmücken die Feinheit blühender Blumen, die Wildnis des Meers und viele andere naturverbundene Anlässe. Die gebürtige Chinesin erkannte rasch, wie entspannend ein Abstecher in die freie Wildbahn sein kann und möchte mit den Motiven ihrer Malerei diesen Komfort in das tägliche Geschehen einbringen.

Sie unterstützt ihre Klienten bei der Suche nach dem perfekten Werk. Sie sorgt als passionierte Kunstfreundin dafür, dass unseren Kundinnen und Kunden einzigartige Motive zur freien Wahl stehen.

Messegelände | Augezentrum Basel

"Vor sieben Jahren begann ich vereinzelt auf Segeltuch zu arbeiten. Ich mag den abstrakten Kunststil und deshalb male ich selbst gerne abstrakt. "Ich interessiere mich schon immer für Malerei und Kreativität und habe seit meiner Jugend gerne gemalt und gezeichnet.

Habe bereits unterschiedliche Techniken der Malerei probiert und an Kursen teilgenommen, sei es mit Farbstiften (Kinderbilder), Holzkohle, Wasserfarben (Landschaften, Blumen), Acryl (abstrakt, Blumen....), auch Gesichter malen (Kinder-Make-up, Maske und Make-up). Malen, wie es mir gefällt und mit viel Spaß - aber dafür benötige ich auch Zeit und Freizeit." Seitdem mal ich zu Haus.

Meistens arbeite ich mit Acryl und Aquarellen. Bei den Aquarellen sind meine Sujets vor allem figürlicher Art. Für Acryllacke benutze ich den Spachtel und die Abstreiftechnik. Die kräftigen Farbtöne gefallen mir und ich bin von den Farbtönen inspiriert.

Auch interessant

Mehr zum Thema