Blumenbilder Malen Acryl

Blütenmalerei Acryl

als nur einfache Blumenbilder zu malen. Was macht man mit Acrylfarben? In der Darstellung von Blumen beweist sich die wahre Kunst der Acrylmalerei. Es funktioniert aber auch mit Acrylfarben. "Ich wünsche Ihnen bezaubernde Minuten beim Betrachten meiner Acrylblumenporträts.

Also hat wird´s gemacht. Malerei von Blüten mit einem 2-farbigen Malpinsel - Bild Nr.33

Eine geprüfte Malerin der Donna Dewberry-Technik führt vor, wie man Blüten mit einem zweistufigen Farbpinsel malen kann. Vergesst nicht, den "Gefällt mir" Button zu betätigen, wenn euch das Bild gefallen hat. Die Peinture und das Zeichnen sind seit meiner Kindheit meine Leidenschaft. Ich habe an zahlreichen Ausstellungen in England und Deutschland teilgenommen.

Mit dem Preis der Jury in einer Ausstellung präsentiert, habe ich nun eines meiner Bilder in einem Museum im Großraum London mit steigenden Umsätzen und Aufträgen ausgestellt.

Fleurs, Mohnblumen und Acrylgemälde

Das bezaubernde Foto mit zwei umherfliegenden Löwenzähnen und Schirmen. Sie ist in kräftigem Frühlingsgrün mit einigen Blautönen gestrichen. Diese Acryl-Gemälde ist 40cm groß.... Wasserfarben "Bouquet", Auszug, Blüten "17 x 24 cm "Einzigartig in Antik & Art, Gemälde, Aquarelle à bay! Entdecken Sie erstaunliche Kunstwerke und Fotografien und teilen Sie Ihre eigene visuelle Inspiration!

Pissenlitschen - magisches Bild: Wo sind die Feen?

Acryl Mischtechnik

Auf der DVD Seerosen in Acryl und in seinem Werk Blütenzauber präsentiert Franz-Josef Bethlehem eine außergewöhnliche Akryltechnik, mit der man sehr realistisch Blumenbilder malen kann. In dem Gespräch erzählt erzählt er uns, was das Spezielle an seiner Methode ist. Worin liegt das Spezielle an Ihrer Acrylmischtechnik? Die Technologie ist recht simpel.

Das dunkle Blätter der Blüte hatte viele kleine Äderchen und Dessins. Auch mit anderen Sujets habe ich es ausprobiert und so kam die Methode zustande. Ihre Blumenbilder sehen sehr lebendig und realitätsnah aus! Handelt es sich dabei um für? Möglicherweise kann man mit der Methode auch ein abstraktes Bild malen, aber das kommt für mich nicht in Betracht.

Natürlich könnte man die Fotos auch mit Ölfarbe oder Airbrush malen, aber dann wäre es ist ein anderer Style. Das entsteht aus der Technologie und daher erscheinen die Fotos anders, etwas mysteriös. Mit der Technologie Plastizität können wie in einem Photo Aufnahmen gemacht werden. Diese Abbildung zeigt die feinen Farbverläufe der Stifte.

Wodurch entsteht das Bildmaterial? Ich wähle dann ein Photo aus, das ich mit der Technologie einbauen kann. Es ist nicht mein Anliegen, das Photo danach zu malen, sondern es diente mir nur als Schablone für ein eigenes Photo. Nur wenn ich mit der Gestaltung und vor allem mit den Farbtönen einverstanden bin, fange ich mit dem tatsächlichen Motiv an.

Seit wann arbeiten Sie an einem Foto? Da gibt es Blüten, die viele Einzelheiten in der Blättern anzeigen und dann muss man diese eben auch Zeile für einbauen. Beim Malen sollte man immer eine große Dosis Ausdauer mitnehmen. Für Für wen ist die Technologie geeignet? Grundsätzlich Jeder kann mit der Methode verschiedene Momente malen.

Auf den Blumenbildern beschränkt ist die Methode nicht zu finden. Das ist keine Schnelligkeit. Diejenigen, die mal ganz schön hektisch malen wollen, kommen mit der Technologie nicht zurecht. Video 16: 9 für Windows, MAC und Fernsehgerät - PAL ca. 90 Min. Spielvergnügen, Bestmöglichst. Seitdem ich Künstlerfarben im Prinzip nutze, fragt mich für nicht mehr so sehr.

Als Material benutze ich Litex oder die Artists Acrylic von W&N. Bürsten müssen natürlich die richtige und für die Acrylglasur hergestellt werden. Dabei benutze ich meine eigene Entwicklung SnowWhite Acrylic und den Künstler von Habico. Wie kann man die Methode lernen? Im Moment biete ich keine Schulungen oder Seminare mit dieser Methode an. Auf der DVD Seerosen in Acryl und in meinem Werk Blütenzauber.

Auch interessant

Mehr zum Thema