Eigene Gemälde Online Verkaufen

Verkaufen Sie Ihre Bilder online

Bilder verkaufen - Bewertung für Kunst & Ölgemälde. Die Kunstmärkte sind sehr komplex und folgen eigenen Regeln. Durch die offene Künstlerplattform kann ich meine Kunstwerke selbst präsentieren und verkaufen. Vergewissern Sie sich bei Verkäufen über die Webseite oder über Online-Galerien genau, dass das Foto nur bis zum Abschluss des Kaufvertrages online ist.

Verkaufen Sie Ihre eigene Grafik - das ist auf unserem Portal möglich.

Immer mehr Künstler möchte Ihre eigene Arbeit verkaufen, um eine weitere Einkommensquelle zu erschließen oder Ihren Aufmerksamkeitsgrad zu erhöhen. Benutzen Sie unsere Künstlerplattform, um Ihre Werke zu präsentieren und an präsentieren zu appellieren. Das ist der erste Verkaufsschritt für Ihre eigene Arbeit. Besuchen Sie unsere kostenlose Plattform und gründen Sie Ihre eigene Galerie.

Damit Sie Ihre eigene Arbeit verkaufen und vertreiben können, unterstützen wir Sie beim Marketing. Nehmen Sie am monatlichen Wettbewerb teil, tragen Sie Ihre eigenen Kunstausstellungen in den Veranstaltungskalender ein und laden Sie sich ein.

Es gibt 8 Tips, um online zu verkaufen.

Es ist ein schönes Feeling, etwas zu haben. Egal ob Originalbilder, Zeichnung oder Druckgrafik - für den gelungenen Kunstverkauf im Netz gibt es einige erprobte Verfahren, die berücksichtigt werden sollten. Indem Sie sich die nachfolgenden Hinweise zu Herzen nehmen, können Sie Ihre Beiträge auf dem neuesten Stand der Technik erhalten, Ihre Kundschaft zufrieden stellen und zugleich Ihre Fangemeinde und Ihren Umsatz ausweiten.

"Sie sollten wissen, was der aktuelle Markttrend ist, aber es ist auch sehr viel wichtiger, etwas ganz anderes zu tun", sagt Ryan Berkley. In ihrem Geschäft Berkley Illusion in Portland, Oregon, verkaufen Ryan und seine Ehefrau Lucie Tierportraits. Ist Ihre Arbeit Hunderten von anderen Künstlern vergleichbar, wird es schwerer sein, Kundschaft zu gewinnen.

Wie unterscheiden sich meine Werke? Setzen Sie Ihre ganze Kraft darauf, die Antwort auf diese Frage zu nutzen und verschwenden Sie sie nicht mit der Anpassung an die Menschen. "Man muss sein gesamtes Sortiment nicht nur auf eine spezifische Gruppe fokussieren", sagt Berkley. "Wenn Sie zum Beispiel kleine Vorlagen zu günstigen Konditionen anbieten, können auch Einkäufer, die sich keine großen oder teueren Artikel kaufen.

Sie können zu einem spÃ?teren Termin wiederkommen, um eines der kostspieligeren Werke zu kaufen. Einige Kunstkäufer interessieren sich besonders für teurere Originalwerke. "Nehmen Sie hochwertige Bilder auf, um Ihre Arbeit zu präsentieren", empfiehlt Mati McDonough, Inhaber von Mati Rose Studio. Weil Farbnuancen beim Photographieren und Einscannen verzerrt sein können, können Sie mit einem Bildbearbeitungsprogramm wie PhotoShop die Farbe so ändern, dass Ihre Online-Produktfotos wirklich wie die Arbeit wirken, die Ihre Kunden per E-Mail bekommen.

Es gibt viele Schlagworte, wie die von Ihnen verkaufte Form der Malerei (Malerei, Bedruckung, Keramiktopf), das Material (Ölfarben, Collagen, Ton) und die vorherrschenden Farbtöne. Wenn Sie eine Schlagwortliste anlegen möchten, denken Sie darüber nach, was Ihre potentiellen Käufer in die Suche eintragen würden, um herauszufinden, was Sie verkaufen.

Falls Ihr Geschäft aber auch in Deutsch zur Verfügung steht, können Sie die Website auf Deutsch umstellen, um nach englischsprachigen Suchbegriffen zu recherchieren. Benutzen Sie jede Beschreibung, um im Voraus alle möglichen Anfragen des Käufers zu beantworte. Teilen Sie uns die wichtigsten Informationen über Ihre Arbeit mit, wie z.B. das Format, die Grösse und ob es sich um ein Original oder eine Kopie handeln soll.

Die Drucke und ungerahmten Skizzen sollten mit einer festen Oberfläche wie z.B. einer Span- oder Schaumstoffplatte zusammengepackt und anschließend in einer transparenten Schutzhülle umhüllt werden. "So kann ich meinen Gästen gegenüber rechenschaftspflichtig sein und Konsistenz zeigen", sagt Mati. Zufriedenere Käufer werden mit größerer Wahrscheinlichkeit wieder bei Ihnen einkaufen und Ihren Laden an ihre Freunde weiterempfehlen.

Sie sind als Kleinunternehmer besonders gut aufgestellt, um eine individuelle Kundenbeziehung zu knüpfen. Durch die schnelle, höfliche und positive Reaktion auf Kundendienst-E-Mails zeigen Sie Ihren Kundinnen und Kunden, dass Sie sie verstehen und dass sie Ihnen am Herzen liegen. "Häufig sind unsere Kundinnen und Kunden erstaunt, wenn sie von uns eine individuelle E-Mail bekommen, statt der von großen Firmen gewohnten automatischen Antworten", sagt Ryan Berkley.

Darüber hinaus kann dies zu einer guten Beurteilung durch die Kundschaft führen, was ein weiteres Qualitätsmerkmal für Ihr Unternehmen ist. Aber mit ein paar wenigen Werkzeugen und Grundkenntnissen können Sie Ihre Werke und verwandte Erzeugnisse sicher und ohne großen Aufwand verkaufen. Und wie stellen Sie die Kundenzufriedenheit sicher? Ihre Werke hat sie in mehreren Regionen der Vereinigten Staaten gezeigt und mehrere Werke geschrieben, darunter auch die Zeitschrift The Essential Guide for Building Your Career as a Artist. Dieses Buch wurde von ihr herausgegeben.

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