Ein Gemälde

Eine Malerei

Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "like a painting" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von englischen Übersetzungen. Das Malen ist der Prozess des Auftragens von Medien auf eine Oberfläche mit einem Werkzeug wie einem Pinsel. Das Gemälde zeigt Arbeiter in einer Fabrik? Ein Gemälde ist eine Brücke, die den Geist des Malers mit dem des Betrachters verbindet", zitiert Ferdinand Victor Eugène Delacroix. Die Übersetzung für'ein gemaelde' im kostenlosen Deutsch-Spanisch-Wörterbuch und viele weitere spanische Übersetzungen.

Ein Gemälde....

Ein Gemälde! Wir haben diesen Spruch von vielen Menschen auf diesem Bild mitbekommen. Die ungewohnte Lichtatmosphäre, die Komposition des Bildes und die malerischen Nebelwolken wirken eigentlich wie ein Gemälde des bekannten Künstlers Bernardo Bellotto - besser bekannt als der Maler selbst. Wie so oft wurde das Bild zufällig aufgenommen.

Als wir nach Hause fuhren, sahen wir die beeindruckenden Nebel. Wir wollten uns einen netten Rainbow vor die Linse zaubern. Der Wolkenkratzer über der alten Stadt änderte sich von Minuten zu Minuten. Nachdem es einige Regenschauer gab, erschien auf einmal ein Rainbow. Das Schöne an diesem Rainbow war seine Stärke. Oberhalb des Regenbogens ist ein anderer zu erkennen, der jedoch sehr schwächlich ist und nur im Gebiet der Damenkirche zu erraten ist.

Sind Sie an diesem Bild interessiert? Möchten Sie das Bild gewerblich oder in digitaler Form verwenden? Wir freuen uns über Ihr reges Interesse an unseren Fotos. Wo ist das Bild geblieben?

Wie wird ein Bild zum Gesamtkunstwerk?

Am längsten wurde sie als eine Art Virtuosität betrachtet, die aber auch irgendwie als bedeutungsvoll und wunderschön empfunden wurde. Dabei ist " Art " aber nicht nur der gedankliche Aspekt, sondern auch die unmittelbar spürbare Entfremdung des Alltag. Zu Beginn der 1970er Jahre dachten viele Maler gar, die Malerei sei als künstlerische Form verschwunden.

Aber es geht nicht um die Güte von Werken (besser vs. schlechter), sondern nur darum, wann etwas Bemaltes ein Kunstwerk ist und wann etwas nicht. Dies ist heute nicht mehr zu beurteilen, denn auch ein nicht-viruos bemaltes Gemälde kann durch seine Empfängnis imponieren. Wenn also weder ein Weg des Denkens noch eine bestimmte Genauigkeit und Durchlässigkeit in der Umsetzung zu erkennen ist, greifen wir als Beispiel die Fotos auf, die kleine Mädchen ausmalen.

Die Unterscheidung zwischen "Kinderkunst" und "Erwachsenenkunst" zeigt, dass dem Gemälde als Gesamtkunstwerk etwas hinzugefügt werden muss, das über seine bloße Existenz hinausreicht. Dafür war es notwendig, dass ich mich sehr präzise auf jedes einzelne Werk einließ. lch habe jedes Foto untersucht. Ich hatte ein Aha-Erlebnis mit nahezu jedem Foto.

Da gab es einige Fotos, bei denen ich anfangs glaubte, es würde mir gar nichts passieren - und dann war ich nach ein paar Stunden (!) Besatzungszeit von dem, was ich dort erkannt hatte, überfordert, aber in einigen Faellen auch von der neueren Art enttaeuscht. Früher habe ich nicht viel von ihm gehalten, aber als ich mir ein Foto genauer ansah, war ich erstaunt, wie exakt das Foto war.

Dies kann aber auch so verstanden werden, dass ein Bild ein Kunstwerk ist, wenn man sich über einen längeren Zeitraum damit auseinandersetzen kann. Noch immer werden die Bilder der Künstlerinnen weniger geschätzt als die der Künstler.

Auch interessant

Mehr zum Thema