Fensterbilder öl

Schaufensterbilder Öl

Sie möchten Ihr Fenster festlich gestalten? Guten Tag, möchte mit meiner Klasse unter anderem als Fensterdekoration Herbstlaub gestalten. Das Babyöl macht die Bilder transparenter und Sie können sie als Fensterbilder verwenden. Die Wand- und Fensterbilder sind aus Sperrholz und erhalten durch unser hochwertiges Öl eine schöne Farbgebung. St.

Markus Fensterbilder mit Erklärungen.

Fragen zu Ölfensterbildern

Hallo, ich wollte, dass die Schüler (1. Schuljahr) ein Blatt in Herbstfarben malen und dann die Blättchen herausschneiden ließen (entweder mit einer Matrize oder ohne) Damit die Blättchen am Schaufenster wunderschön glänzen, wollte ich den Partner mit ÖI einweichen.

Hat irgendjemand eine andere Vorstellung, wie man glänzende Herbstlaubblätter ans Schaufenster zaubern kann? Hallo! Das habe ich schon mehrmals gemacht: Ich würde die Blättchen nach dem Herausschneiden einölen. Zwischen den Handtüchern ließ ich die Blättchen immer noch ein paar Tage "trocknen". Ein netter Einfluß. Ich würde es mit Paste kleben: Tesa klebt nicht an den fettigen Laub.

Zum Beispiel ließ ich die Kleinen mit Farbstiften mandalieren, die wir dann mit Ölfarbe bemalten und mit Paste auf das Glas kleben. Dies sind wirklich nette Tips! Ich habe im letzten Jahr vergleichbare Fensterbilder gemacht und hätte diese Tips gut gebrauchen können. Hi ihr alle, ich grabe den Faden wieder aus, weil ich gerade wieder solche Fensterbilder mit meinen MÃ?

North Star House, du hast gesagt, dass du die Fotos auf das Schaufenster geklebt hast. Hinterlässt das nicht ein paar fiese Pastenreste am Sichtfenster? Die Paste wird gemischt und das Bauteil etwas gebürstet. Die Paste ist in Wasser löslich, so dass Sie die Pastenreste von der Disc entfernen können. Nicht zu viel Paste auf das Sichtfenster.

Und ich stelle mir vor, dass es ebenso "einfach" ist. Es funktioniert sehr gut, die Fensterdekoration mit Paste an den Scheiben zu anbringen. Die Weihnachts-Kerzen habe ich erst am gestrigen Tag ohne Probleme aus den Schaufenstern mitgenommen. Ein paar Punkte Paste reichen aus, um sie mit einem Bürstchen aufzubringen.

Außerdem lagere ich die Paste immer über einen längeren Zeitraum in einem Konfitürenglas und hatte keine Schimmelpilzprobleme.

Auch interessant

Mehr zum Thema