Gemälde Sonnenblumen

Malerei Sonnenblumen

Die Münchner Malerei ist nicht die einzige Version der von van Gogh gemalten "Sonnenblumen", aber sie ist eine besonders wichtige. Jetzt kostenlos Kleinanzeigen bei gemaelde sonnenblumen finden oder inserieren. Sie können aus hunderten von Sonnenblumenkunstwerken wählen und diese auf Leinwand aus Acryl oder hochwertigem Papier legen. Ein kleines, modernes Stilleben mit einem Strauß Sonnenblumen in einer Blumenvase auf einem Tisch. Laden Sie jetzt die Vektorgrafik Sunflowers Paintings herunter.

mw-headline" id="Die_Bilder_der_Sonnenblumen">Die Bilder im Bereich der Tageszeitung ">>="mw-editsection-bracket">[Edit | | |/span>Quelle text]>

Zwölf Sonnenblumen in einer Glasvase wurde im Juli 1888 von Vincent van Gogh in Arles (Südfrankreich) malt. Sie ist Teil einer Reihe von Motiven des selben Motivs: Fünf Sonnenblumen...., Fünfzehn Sonnenblumen...., Drei Sonnenblumen in einer Gefäß. Diese Reihe wurde im Hinblick auf die Anwesenheit seiner Künstlerkollegen Paul Gauguin und Emile Bernard[1] geschaffen, mit denen Vincent eine Kolonie von Malern in der Provence aufbauen wollte.

Theo Vincent schreibt in seinem Schreiben 526: "In der Erwartung, dass ich mit Gauguin in unserem eigenen Studio leben werde, möchte ich dafür eine Serie von Fotos machen. Nichts weiter als große Sonnenblumen. Also, wenn ich diesen Aktionsplan umsetze, wird es ein paar Fotos sein. Ab dem Morgengrauen des Sonnenaufgangs bin ich bei der Arbeit.

Die coole Kulisse dieses Gemäldes erinnert die Sonnenblumen an ihre Aussage. Die Sonnenblumen-Serie wurde von Van Gogh im Jänner 1889 um drei weitere Fotos ergänzt (Zwei Fotos mit dem Namen Fifteen Sunflowers in a Vase und Twelve Sunflowers in a Vase). Yasuo kaufte am 3. Mai 1987 eines der späten Fotos aus der Sonnenblumen-Serie von der Yasuda (heute: Songai Hu hn Japan) bei Christie's in London zu einem Rekord-Preis von 24,75 m£.

Der Kunsthistoriker Geraldine Norman argumentierte, das Gemälde sei eine Verfälschung des Künstlers Emil Shuffenecker, der 1901 mit der Restauration des Originalgemäldes beauftragt wurde. Doch in den amtlichen Resultatlisten der Versteigerer ist dieses Gemälde nicht mehr als van Goghs Originalbild aufgeführt. Die Sonnenblumen von Inferno aus der Serie Detective Conan ist ein Film-Drama, das sich ganz um die Sonnenblumen von Gogh drehen wird.

Mehr zum Thema