Gemalt

Bemalt

Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "painted" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen englischer Übersetzungen painted ist eine flektierende Form der Malerei. Finden Sie Synonyme für wie gemalt. gemalt' p?elo?eno ve vícejazy?

ném online slovníku. Viele übersetzte Beispielsätze enthalten "gemalt" - deutsch-niederländisches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von deutschen Übersetzungen. Viele übersetzte Beispielsätze mit "das Bild das ich gemalt habe" - englisch-deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für englische Übersetzungen.

Französisches Lexikon

GermanAls diese Dame hat sie ein Foto auf die Mauer des Mistplatzes gemalt. Jede Siedlung hat einen eigenen Name oder eine eigene Zahl auf einen Felsen gemalt. GermanYou kann fotorealistische Fotos so aussehen, als wären sie gemalt. DeutschEs wird von Magritte gemalt, im holländischen Heimatmuseum, das ich so sehr mag.

Ein bisschen wie dieses Bild: Es ist ein Gemälde von Magritte in einem Museum in Holland, das ich liebe. GermanThis ist ein Foto von mir, in dem ich eines der ersten Wasserfarben habe, die ich je gemalt habe. GermanSo nahm ich die Vorlagen, die sie mir gaben, und malte im Prinzip nur 56 Kinder.

Deutsche, die eine Stockfigur oder einen Smilie gemalt haben, wurden in die Rechnung miteinbezogen. Leute, wenn sie einen Stock oder einen Smilie ziehen würden, würde das in die Rechnung passen. Ich habe bereits mit frischen Blüten, Schmutz, Kaffe, Schorle oder Saft gemalt. Ich habe es selbst gemalt, ich bin ein Nachahmer.

"Zwei Jahre nach dem Bau der Mauer bemalt, stellt das Gemälde eine Gestalt über einer glühenden Mauerbrücke zwischen zwei Bänken dar. DeutschIch denke nicht, dass der Sternenhimmel so bläulich ist, wie er sagte, dass ich ihn gemalt habe, um seinen Gesichtsausdruck zu benutzen. DeutschIn diesen Faellen ist wie immer das Gespenst des Wettlaufs nach unten an die Mauer gemalt.

DeutschSeitdem habe ich alles gemalt. Und er rühmte sich aller großen Meisterwerke, die er selbst gemalt hatte und die anderen Künstler zuerkannt wurden. DeutschAlle Referenten haben im Hinblick auf die eigentliche Betreuung die Lage sachlich dargestellt, aber auch in schwarzer Farbe dargestellt. Ich habe gemalt. Wenn Antoine de Saint-Exupéry, der Verfasser des Kleinen Prinzen, hier wäre, hätte er drei Bohrungen in die Schachtel gemalt und gesagt, da sei ein kleines Tier drin.

DeutschAber, sehr geehrter Kollege Prodi, in dem von Ihnen für die neue Kommissarin gemalten Werk hätte ich mir etwas weniger Pointilismus und etwas mehr konstruktiven Charakter gewollt. DeutschEin trostloses Szenarium wurde an die Mauer gemalt, falls das Europäische Parlament den Beschluss des Rates nicht unveraendert annahm, wenn es spaeter auf einer zweiten Lesung drängte.

Mehr zum Thema