Gespachtelte Acrylbilder

Spatel Acrylbilder

Kaufen Sie billige, edel gefüllte Acrylbilder, junge Gemälde und abstrakte Kunst! Auf Keilrahmen finden Sie Acrylbilder, Aquarelle und Fotos von mir. Spachtelcollagen, abstrakte Acrylbilder "geworfen" oder "gegossen", sowie äußerst sensible Feinschichtenarbeiten sind Ausdruck meiner Intuition. Das Acrylgemälde zu verkaufen. Goldfarbene, hauchdünne Folie erhebt sich reliefartig vom geglätteten Bild in Gold- und Brauntönen.

Acrylgemälde

Am liebsten sammle ich die Fotos jedoch selbst, da sie nicht beschädigt werden sollen. Es ist eine Rockballade mit einer Dauer von acht min. Es wurde rasch zu einem der bekanntesten Songs der jüngeren Geschichte und begeisterte viele Interpreten zu Coverversionen. Da ist eine Frau, die überzeugt ist, dass alles, was leuchtet, golden ist, und so kauft sie eine Himmelstreppe (= die Schritte zum Glück). Sie weiss, dass sie, wenn sie dort ist, mit einem Fingerschnipsen alles bekommt, wofür sie hergekommen ist, auch wenn alle Geschäfte zu sind.

Acryl-Gemälde ohne Signatur, ca. 59 cm, gefüllt auf Segeltuch in den Farbtönen blau-gold gefasst, keine....

Acryl-Gemälde ohne Signatur, ca. 59 cm, gefüllt auf Segeltuch in den Farbtönen blau-gold gefasst, keine.... Acryl-Gemälde ohne Signatur, ca. 59 cm, gefüllt auf Segeltuch in den Farbtönen blau-gold gefasst, keine.... Für unser neues Wohnhaus brauchen wir einen Lackierer. Mauern sind.... Andere Ostsee-Bilder im Studio, Acrylgemälde, gefüllte Leinwände auf Trage originale, einzigartige 30x40 cm Zum Selbstabholen, Transport,....

Acrylmalerei auf Segeltuch und Spannrahmen. Überwinterungsgarten - Bad - geglättete Mauern - nur 3 Personen Lage: Das Gebäude ist in.... Überwinterungsgarten - Bad - geglättete Mauern - nur 3 Personen Lage: Das Gebäude ist in.... Bild "Bora Bora" in Acryl auf Tuch 30x40x4cm (BxHxT) im Überblick auf der linken Seite.

Bild "Tulpen" gefüllt in Acryl auf Tuch 50x 40x 4 cm (BxHxT). Platte aus römischem Kalksandstein von Lauster/Stuttgart geschliffen und geglättet 80 x 80 x 4....

Acrylgemälde

Du bist an einem Punkt auf deinem Weg angelangt, an dem du dich für den richtigen Weg entscheidest. Ich habe mir diese Fragen auch in der gleichen Zeit, in der dieses Foto gemacht wurde, gestellt. Diese Erfahrung hat dieses Foto zu etwas ganz Speziellem für mich gemacht. Auch ich nannte es "Das 1-Millionen-Dollar-Bild", weil ich beschloss, es nur für diesen Preis zu geben.

Sämtliche Preisangaben sind Richtpreise und beinhalten nicht die normalen Transportkosten. Keine Umsatzsteuer aufgrund der Geltung der Gewerbeordnung nach § 19 UStG.

Auch interessant

Mehr zum Thema