Glasbild Abstrakt

Glasmalerei Abstrakt

Hier finden Sie Produkte und Kundenmeinungen, die zu Glasbildern passen. Glasmalerei "Abstrakter Komet [ Glas]". Die Glasmalerei ähnelt der Acrylmalerei. Glasgemälde Abstrakt auf eBay, Amazon, Quoka. Fotografische Motive und abstrakte Formen sind besonders beliebt.

Glasgemälde Abstrakt

Das war wirklich eine Superqualität der Fotos, die ich beim Kaufpreis nicht erwartet hätte. Ich habe dieses vierteilige Foto für das Zimmer geordert und bin immer noch enthusiastisch. Der Versand war zügig und die Einzelbilder sind zudem sehr leicht, so dass ein einfacher Aufhänger möglich ist.

Man kann das nach dem Einhängen nicht mehr erkennen, aber auf der Rückwand musste ich die hervorstehenden Kanten abschneiden, damit ich das Foto einhängen konnte. Wir haben das Foto also angeordnet. Auf den Bildern seht ihr, das Foto an der Mauer ist wirklich etwas! Schlussfolgerung: Für diesen Betrag absolutes tolles Foto!

Das Foto ist nett, bevor wir ein Glasbild hatten, das war noch netter, aber es fiel unglücklicherweise von der Mauer, weil der Kleber nicht hielt. Das Foto ist wunderschön, aber nicht vollkommen. Es ist aus Acrylglas und hat daher nicht die Eigenschaft eines echten Glasbilds. Großartiges Foto auf ziemlich dünnen Gläsern, das sich beim Anziehen ein wenig biegt, aber nicht so stark ist und wenn es einmal an der Mauer ist, hängen sie wie ein solches.

Es sind kräftige Farbtöne und die Keilrahmen sind schlichtweg toll. Wenn es hier zuvor schlecht war, hat der Händler gut daran gefeilt, diese Fotos zu verbesser. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mit fünf Sternen schlichtweg konkurrenzlos. Das Anbringen an der Mauer war sehr leicht.

Wandgemälde für Kunstfreunde

Die Glasmalerei "Abstract 1" besticht in mehrfacher Hinsicht. Das Rechteck-Glasbild repräsentiert in Farbigkeit, Motiven und Kompositionen etwas ganz Spezielles, das jedem Zimmer sein eigenes Milieu gibt. Die Wechselwirkung von Sonnenschein am Himmel und springendem Tropfen Wasser im Hintergrund kann sowohl im Wohn- als auch im Schlafraum als Wandschmuck genutzt werden.

Das Glasbild ist auch im Bad ein besonderer Blickfang. Durch die stimmige Zusammenstellung des Motives wird Frieden und Erholung vermittelt, ohne seine Lebhaftigkeit zu beeinträchtigen. Ein Wanddekor, das mit seiner eleganten Erscheinung in drei unterschiedlichen Grössen glänzt. Setzten Sie dekorative Akzente in Ihrem Heim und geniessen Sie immer wieder die Aussagekraft dieses Glasbilds.

Das Design mit gerundeten Kanten paßt besonders gut zu diesem schönen Stick.

Mehr zum Thema