Großformatige ölbilder

Ölgemälde

Alte Ledermappe für große Dokumente oder Bilder. Als figurativer Künstler schuf Edelmann zahlreiche großformatige Ölgemälde, Skulpturen und ein umfangreiches grafisches Werk. Cristopher Lehmpfuhl, Berlin, aus dem Zyklus "Berlin", großformatige Ölbilder auf Leinwand. Großformatige abstrakte Ölgemälde von Walter Stürtz. zoom.

das Deutsche Museum in München: großformatige Ölgemälde, die oft als Postkarten oder Lithographien vermarktet wurden.

Es wird ein grossformatiges, schönes, sonniges Gemälde eines Künstler aus Süddeutschland verkauft.

Es wird ein grossformatiges, schönes, sonniges Gemälde eines Künstler aus Süddeutschland verkauft. Die Abbildung hat die Abmessungen.... Es wird ein grossformatiges, schönes, sonniges Gemälde eines Künstler aus Süddeutschland verkauft. Die Abbildung hat die Abmessungen.... JAGDWASSER häuser PLOCHINGEN Das sind zwei großformatige Fotos, montiert auf.... Ich biete eine gut konservierte Lederkunstmappe für ihr Zeitalter an.

Malerei Großformatbild ca. Sehr schönes Werk im Stil von Herrn Klimt.auf gut erhaltenem, Nichtraucherhaushalt auf.... Verkaufen Sie ein grossformatiges Foto mit einem bekannten Motif von Edward Hopper aus Platzmangel: Viereckige, grossformatige Fotos (60 cm Seitenlänge), Holzrahmen,.... Hier ein grossformatiges Foto von IKEA, auf dem das illuminierte Brandenburger Tor.... Weiterlesen

Ein grossformatiges Foto mit toskanischem Motif in sehr guter, unbeschädigter Erhaltung (passt.... Hier wird ein Ölgemälde mit einem dezenten Asiatenmotiv verkauft. THE ALPS (großformatiger Text- und Bildband mit Landkarten und Alpenkarten von A-Z mit...... - Acryl - Maße: 100 x 142cm - gerahmt/ matt silber - frisch lebensbejahend....

  • Abstrakte, große, moderne FRITZ! Acrylmalerei in Spateltechnik zu kaufen - Maße: 100 cm x 142.... Großes, acrylgemaltes Gemälde auf Segeltuch von Carolin Baumgartner, Konstanz.... Verkauf von zu Hause aus ein dekorative, handbemalte Wandgemälde auf Ölfarbe und auf einem....

Der Herforder Kunststoffverein stellt großformatige Ölgemälde aus....

Sebastian Heiner schlägt zwei Zeiger Öl auf die Wand. Die Ergebnisse dieser Studio-Performance präsentiert der Kulturverein des Hauses Pöppelmann ab heute. "Einige Gemälde sind gerade getrocknet", sagt Sebastian Heiner. Das Aufhängen seiner ca. 30 Grossformate ist abgeschlossen, auf der Säule befinden sich noch verpackte Werke. Er kuratierte die Fotoausstellung zusammen mit Audrey Hörmann vom Kulturverein in Bielefeld.

"Ich kann alles mit der Ölgemälde machen, ja selbst auf die Plane zaubern. Ich habe den Eindruck, dass ein Ton erzeugt wird. "Clash " ist der Name seiner Herforder Werkschau - und das kann dem Zuschauer viel bedeuten: das Ungezwungene mit dem Gesteuerten; das kühne, bunte Ölbild mit der einfachen Bildfläche; die fernöstliche Beherrschung mit der Aggressivität einer Großstadt wie Shanghai.

Sebastian Heiner lebte dort ein Jahr lang. Als Unbekannter ist man dann auf der Suche, taucht ein und gleitet dorthin", sagt Heiner. Noch bis zum zweiten Weltkrieg präsentiert der Verein die Gemälde von Sebastian Heiner. Begleitend zur Messe erscheinen 25 Monotypen.

Mehr zum Thema