Handgemalte Bilder aus China

Handbemalte Bilder aus China

Kunsthandwerk für Erwachsene Dekorative Malerei Handbemalte Acrylfarbe (China. Unsere Produktionsstätten befinden sich in China, und alle Designer und Mitarbeiter sind sehr gut ausgebildet und hoch qualifiziert. Heimwerker handbemalte Ölgemälde aus Porzellan. Aber immer noch die schönsten Gemälde, berühmte Ölgemälde, ganz exklusiv. Der Kauf eines Ölgemäldes von Hand ist eine sehr exklusive Angelegenheit.

Malerei und Ölgemälde von Künstlern

Das Ölgemälde und Ihre Bilder wurden vor etwa 500 Jahren von einem Italiener nach China mitgebracht. Damals war die Ölgemälde in China noch völlig fremd, die chinesischen Malerei schrieb und malte mit Tinte auf besonders dünnem Baumfaserpapier und dergleichen.

Die Missionarin hatte in Italien Ölgemälde gelernt und war nach China geschickt worden, um den Christenglauben zu vermitteln, besonders die obere Klasse Chinas und der Imperator waren von seinen Arbeiten sehr beeindruckt und interessierten sich sehr für Ölgemälde. Von da an war er als Hoflieferant des Kaisers tätig und gab sein Wissen über die Ölgemälde an die Chinesen weiter.

In den darauffolgenden Jahrzehnten entwickelte sich dort eine eigene chinesische Ölgemäldekunst. Zu den Gemälden gehörten Landschaftsbilder sowie Tier- und Menschenbilder, die auch in der klassischen chinesische Tintenmalerei zu sehen waren. Mit Beginn des zwanzigsten Jahrhundert wurde der Künstleraustausch aus dem Abendland und aus China immer mehr. Während die Ölgemälde in China einen ständigen Kreis von Künstlern und Bewunderern hatten, wurde der chinesische Tintenmalerei in Europa kaum Beachtung gewidmet.

Mit dem Zusammenbruch des kommunistischen Systems und der Eröffnung Chinas wurde der Ölgemäldeaustausch verstärkt. Es gibt heute viele verschiedene Ölmalereien in China und ganz Asien.

China Bilder & Gemälde (ab 1945) billig einkaufen

Tatsächlich nur sichtbar, wenn das Motiv unmittelbar vor eine Lichtart gestellt wird. Auf die Reispapierrolle wurden die Farbdrucke geklebt. Die Rolle sollte etwa 40 Jahre lang sein. Das Format der Bildrolle ist 296 cm x 50 cm! Nichtsdestotrotz gibt es antikes, zum Teil sehr altes Utensil, das daher Zeichen einer altersbedingten Nutzung aufweist - das sollte jedem einleuchten.

Dieses Tuschebild eines nicht bekannten Malers (China, zweite Jahreshälfte des zwanzigsten Jahrhunderts) stellt einen gedeckten Lastkahn dar, der an einem Pfahl festgemacht ist, auf dessen Seitenruder drei Fischreiher saßen. Gemälde China auf Leinwand / Seide handbemalt sign. ca. 78 37 cm, Größe ca. 62 22 cm. Nichtsdestotrotz gibt es antikes, zum Teil sehr altes Utensil, das daher Zeichen einer altersbedingten Nutzung aufweist - das sollte jedem einleuchten.

Kostbare Kalligraphie und Malen. Kostbare Kalligraphie und Malen. Nichtsdestotrotz gibt es antikes, zum Teil sehr altes Utensil, das daher Zeichen einer altersbedingten Nutzung aufweist - das sollte jedem einleuchten. Schöne originale Schriftrollenmalerei, China Feng Shui handbemalt, kein Aufdruck! Die Gesamtlänge des Bildes beträgt ca. 130 cm und die Breite 33 cm, das aktuelle Gemälde ist 75 cm lang und 23 cm weit.

Verkaufen Sie 2 wunderschöne handbemalte Bilder aus China. Diese Bilder wurden nie gerahmt. Format 27 cm x 39 cm pro Foto. Hübsches originelles China-Rollenbild, China Feng Shui handbemalt, kein Aufdruck! Die Gesamtlänge des Bildes beträgt ca. 130 cm und die Breite 33 cm, das aktuelle Gemälde ist 75 cm lang und 23 cm weit.

Gemälde über die Ming- Dynastie. Schöne originale Schriftrollenmalerei, China Feng Shui handbemalt, kein Aufdruck! Die Gesamtlänge des Bildes beträgt ca. 130 cm und die Breite 33 cm, das aktuelle Gemälde ist 75 cm lang und 23 cm weit. Allen Touristen, die Peking in China besuchten, werden die Drache in Erinnerung bleiben.

Schöne Bilder aus Seide. Chinesische Schriftrolle Malen | Koikarpfen 42x174cm| 232f. Der Ursprung der Kais ist unklar, aber da es in China sehr lange Rekorde zu diesem Punkt gibt, gehen viele Fachleute heute davon aus, dass die Kais von China nach Japan reisen können und nicht von dort.

Chinesisch schwarz-weiße Gemälde auf Segeltuch spärlich gefärbt. Traditionell Chinesisch malen! Eine sehr schöne dekorative Bemalung, die ich 1980 auf einem Markt außerhalb Pekings ersteigerte. Schriftrolle | Fisch | 42x174cm | 283f. Große handbemalte Schriftrolle auf Reispapier. Alterstypische Abnutzungserscheinungen, sonst in gutem, ungereinigtem Zustand. China-Gemälde, Kalligrafie-Signatur.

Nichtsdestotrotz gibt es antikes, zum Teil sehr altes Utensil, das daher Zeichen einer altersbedingten Nutzung aufweist - das sollte jedem einleuchten. Chinesisches Gemälde auf China Xuan Papier mit. Klassische chinesischen Landschaften.

Mehr zum Thema