Hochwertige Fotokunst

Qualitativ hochwertige Fotokunst

Wir verkaufen hier hochwertige Fotokunst in Galeriequalität und hochwertige Fotogeschenke, Kunstportraits aus Fotos und Fotocollagen. Inzwischen gibt es viele Anbieter hochwertiger Fotokunst im Internet. Die Wilma Tolksdorf präsentiert vor allem hochwertige Fotokunst aus Kabarett, Theater, Varieté, Salsa: Kulturtreffpunkt Brotfabrik. finden Sie mit einem Klick auf den Seiten Unsere Leistungen und Preise Fotokunst.

Martin FeineKunst - hochwertige und edle Fotokunst

Ich bin als Fotografin immer auf der Suche nach meiner eigenen Bildersprache, und als Künstlerin bin ich auch an einer tieferen Bildaussagen interessiert. 2. Das Auseinandersetzen mit meinen Lieblingsthemen (Natur und Stadtraum), meiner visuellen Sprache und meiner Umgebung prägen meine Serie Martin Fine Art und werden sie auch in den kommenden Jahren weiter mitreißen.

Der Erhalt der Umwelt ist mir sehr wichtig, denn es gibt nichts Schoeneres und Einzigartigeres als die Naturgebiete unserer Welt. Die Fotografien können zum einen dieses vergrabene Wissen wieder hervorheben und zum anderen Teil einer bedeutenden Gedächtniskultur werden, wie es derzeit bei den Gletschern des Eises der Fall ist, die in naher Zukunft unglücklicherweise für immer untergehen wird.

Hier gibt es eine Fülle von Gelegenheiten, zeitlos schöne FineArt-Fotografien mit hoher humanitärer Ausdruckskraft zu schaffen. Zahlreiche Sujets haben einen eigenen Charme und können von der Photographie ausgenommen werden. Hoffentlich gelingen mir diese "inhaltliche" Verfeinerung und ich gebe Ihnen einen spannenden Momentaufnahmen. Sämtliche Fotos aus diesem Gebiet sind als Vintage-Prints in klassischen Fassungen oder in einer aktuellen AluDibond-Version des Photographen erhältlich.

Endlich: Künstlerische hochwertige Christian-Fotokunst.

Während sich früher namhafte Maler in den Dienste des Christentums gestellt haben und GOtt, sein Vater, seine Angehörigen und gar die Christenwelt für Naselong kunstvoll gut, sehr gut und gar zukunftsweisend dargestellt haben, vernachlässigen heute die Hauptfotografen, wie sie sagen, dieses Themas. Damit appelliere ich an die weltbesten Photographen, sich in der Fotokunst ausführlich mit dem Motiv Christus auseinanderzusetzen und den ersten Schritt zu tun.

Heute, am heutigen Tag, dem 26. Juni, erinnern wir uns an Anna, während wir dieses Bild erwägen. Sie ist die Tochter von Maria. Sie ist die Gottesmutter von Jesus. So ist Anna die Großmutter Jesu. Jacob ist übrigens Josephs V ater. Es stellt sich nun die Frage, ob Jakob der Großvater Jesu ist, obwohl man zuerst klarstellen muss, ob Josef der Vatikan ist.

Was hat Jesus von dieser Fragestellung gehalten? Hat er Jakob Opa angerufen? Hat ihn Maria jemals über die seltsamen Verhältnisse dieser Lage informiert, die man schamhaft "Empfängnis" nennt? Was sagt Anna über den verwirrten Hintergrund ihres Sohnes? Jesus ist der Schutzheilige der Patchwork-Familie?

Auch interessant

Mehr zum Thema