Junge Künstler Düsseldorf

Nachwuchskünstler Düsseldorf

Du willst Kunst von jungen Künstlern kaufen? Auf dieser Seite finden Sie lokale Nachrichten und ausführliche Berichte über junge Künstler aus Düsseldorf. Es gibt zahlreiche Kunsthändler in Düsseldorf. Mit der experimentellen Kunstproduktion junger Künstler wurde die Aufmerksamkeit des internationalen Kunstbetriebs auf die Stadt am Rhein gelenkt. Inspiriert wurden die jungen Künstler der Landschaftsklasse unter Johann Wilhelm Schirmer von niederländischen Künstlern wie Jacob Isaacksz.

Der Düsseldorfer Künstler Leon Löwentraut

Löwentraut wurde am 16. Januar 1988 als Sohn von Leon Löwentraut gegründet. Der junge Künstler und Kunstmaler wohnt in Düsseldorf. Aktuelles über Leon Löwentraut und seine Fotos finden Sie hier. Leon Löwentraut ist auch da. Die Düsseldorferin, die letzte Woche 20 Jahre alt wurde, gehört zu den jüngeren Teilnehmern und wird in der ehemaligen Hauptstadt inszeniert.

Zu Gast bei "art Karlsruhe" ist der junge Leon Löwentraut aus Düsseldorf. Allein eine Kreation des jüngeren Malers Leon Löwentraut brachte beeindruckende 7.200 EUR ein. Vor gut einem Jahr lernte der junge Düsseldorfaner Leon Löwentraut den Kunststar Julian Schnabel in der Gallerie von Dirk Geuer kennen. Der CDU-Bundesvorstand in Kaarst wird dem kommenden Kulturausschuß vorschlagen, einen Gesprächstermin mit dem jugendlichen Kaarst-Künstler Leon Löwentraut zu vereinbaren und ihn in den Kulturausschuß einzuladen.

Die beiden Hauptdarsteller hatten es für diesen Kinofilm nicht allzu weit: Seine Austellungen sind in kurzer Zeit auf der ganzen Erde ausverkauft: Leon Löwentraut aus Kaarst inspiriert mit 19 Jahren die Weltkunst. In sehr kurzer Zeit sind seine Werke weltweit ausverkauft: Leon Löwentraut aus Düsseldorf inspiriert mit 19 Jahren die Kunstszene weltweit.

Pilotprojekt für Jungs

Düsseldorf (dpa) - Ein Pilotprojekt für Universität Düsseldorf und der Handel testen die Auszubildenden. Das Kunsthistorische Institut der Universität Heine und die Gallerie Düsseldorfer bieten jungen Kunsthistorikern eine gemeinsame Ausstellungsplattform. Während gibt es für junge Künstler genügend Ausstellungsmöglichkeiten, es fehlen bisher an Möglichkeiten für beginnende Kunstexperten, sich als Galerien zu versuchen, sagen die beiden Kunstexperten Professor Hans Korn und Reinhard Grosse von der Düsseldorfer gallery artteversum.

Die erste Kunstausstellung, organisiert von zwei jüngeren "temporären Galeristen", wird am Donnerstag, den 22. August, unter Düsseldorf eröffnet. Wo gehen wir hin" 26 Künstler aller Kategorien für ihre erste Austellung ausgewählt. So waren die Veranstalter des Modelltests, für das gesamte Konzept, Hängung, der Messekatalog und die Anzeige der mit artesum in Düsseldorf eröffneten Messe bis zum 1. November verantwortlich für

Mehr zum Thema