Künstlerverzeichnis ölgemälde

Verzeichnis der Künstler Ölbilder

Die Firma Porter & Pin vertritt ausgewählte Künstler und präsentiert ihre Kunstwerke: Originale, handverlesene Gemälde und Gemälde, jedes ein Unikat. Dieser Name kann in keinem Künstlerverzeichnis gefunden werden. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Stadtansichten oder Gemälden von fränkischen Malern/Künstlern. Artist Artist Overview - Atelier Blick ins Atelier - Alte Meister Gemälde Auftragsbeispiele. Eingetragen im Künstlerverzeichnis der Landeshauptstadt Düsseldorf: https://www.

duesseldorf.de/kulturamt/kuenstlerverzeichnis.html.

In unseren Auktionen werden die Originalgemälde (Gemälde, Grafiken und Skulpturen) aller in diesem Künstlerverzeichnis aufgeführten Künstler versteigert.

In unseren Auktionen werden die Originalgemälde (Gemälde, Grafiken und Skulpturen) aller in diesem Künstlerverzeichnis aufgeführten Kunstschaffenden ersteigert. Falls Sie Arbeiten dieser oder anderer Kunstschaffender haben und diese ersteigern möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Seit 1897 in Düsseldorf aktiv. AdamEmil1843München1924München ältester Benno-Adam-Sohn. 1865 Studium der Figurmalerei bei Jean Francois Portaels in Brüssel.

Kopiert nach Rubens, Rembrandt, van Dyck und anderen AdamAlbrecht1786Nördlingen1862MünchenVater der berühmten Münchener Malerfamilie Adam. Adams dritter gemeinsamer Nachkomme, AdamEugen1817München1880MünchenAlbrecht Adams dritter Nachkomme. Edmund ( "Adler (Rode)Edmund1871Wien1957WienSee auch bei uns!!!â?? Exponate seit 1969. Alfred Heinrich1878Basel1947ZürichStudium bei F. Schider in Basel, ab 1897 bei der Firma K. in München. 1899 - 1902 aktiv in Rom.

1925HornWar in Wien aktiv und im Dürer-Bund. AndersenRobin Christian1890Wien1969WienStudium bei seinem Väter Christian Georgius A. in Dänemark, dann bei R. Scheffer und L. Bauer in Wien. 1911 trat er mit den Künstlern Féistauer, Kokoschka, Kolig u. a. in die Neukunstgruppe.... Andreas Friedrich Friedrich1847Florenz1930FlorenzSohn von Enrico Andreotti. Studium 1861-63 an der ABA Florence bei Stefano Ussi und Enrico Pollastrini.

Arbeitete in Bordeaux und Paris. Angehöriger der Gesellschaft des Kunsthandwerks. Seit 1908 ist ArnoldChristian1889Fürth1960Bremen in Bremen aktiv. ArntzeniusPieter Floris1864Surabaya1925Der HaagWar war in Amsterdam und Antennen in der Nähe von Amsterdam und Antennen in der Nähe von Bukarest. ARREGI -ROMANA1875BilbaoMitglied der Gesellschaft des Künstlers in Deutschland. Assoziierte Unternehmen AssaulenkoAlexej aus 1913Lubny/UkraineStudium in Kiew und Leningrad. Er studiert Gemälde und Skulpturen bei R.C. Andersen und F. Wotruba.

Lehrtätigkeit an der AdBK Wien von 1968-92.

Unser erweitertes Geschäftsräume

Das Geschäft von "Antiquitäten Wittmann, Galerie u. Kunstedeshandels in Dachau" liegt im Herzen der Stadt am Eingang des Schlosses. Früher als Welpswede oder Achenshoop wurde DACHAU als eine bedeutende Künstler-Kolonie Deutschlands angesehen. Schon um die Jahrtausendwende lockte die besonders bezaubernde Lage vor den Pforten Münchens mit dem Dachauer Moos und der nahe am Berg zusammengedrängten Städtchen mit alten, engen Gassen und Kostümen, die Bewohner tragen, mehr als 300 Maler an.

"Malereischulen " wie die MALSCHULE von Adolf Hölzel, deren spätere KUNST-Pionier war.

Mehr zum Thema