Kunst auf Acryl

Acryl-Kunst

Von Anfang an habe ich weder Kunst studiert noch beruflich damit zu tun gehabt. Acryl #Acryl #Acryl #Kunst #Kunst #Kunstwerk #Blatt #glücklich #Malerei. Die Kunst ist schön, die Kunst ist individuell. Was Hobbykünstler über Acrylmalerei wissen sollten in einem Buch! Ich möchte Ihnen in diesen Kursen einen unkomplizierten Einstieg in die Acrylmalerei geben.

Kunstfertigkeit

Ich habe von Beginn an weder Kunst gelernt noch etwas damit zu tun gehabt. Ich habe die Kunst des Lebens verhältnismäßig rasch gelernt. Zu Beginn der 90er Jahre hatte ich die ersten Überlegungen, die das Malen zu meinem Steckenpferd machten. Ich habe mir also Farbe, Bürsten etc. geholt und habe gerade erst begonnen. Abhängig von Zeit, Laune, habe ich immer nach den einzelnen Malphasen geforscht.

Man hat dazu gelernt und es wurde mir ein Muss mit den richtigen Farbtönen zu argumentieren. Das ist eine Wohltat in meinem ganzen Land.

Kunstfertigkeit

Die Kunst ist wunderschön, die Kunst ist eigen. Mit unseren Werkstoffen wird nicht nur Denkanstoß gegeben, sondern auch eine ganze Zeit lang eine ganze Reihe von Gestaltungsobjekten gestaltet. Zudem kommen Kunststoff-Elemente in der Praxis bei Messen und in der Museumswelt zum Einsatz. Eine unserer ganz speziellen StÃ?rken ist dabei die seit Jahrzehnten bestehende UnterstÃ?tzung von ArchitektInnen und KÃ?nstlerInnen. Darüber hinaus ist es unser erklärte Zielsetzung, logistisches und technisches Know-how bei der Konzeption von Kunstausstellungen, Kunstgegenständen, dem Kunstschutz sowie der Förderung renommierter Kunstgalerien einzubringen.

Die 111 Tips für Ihre Kunst: Acryl

Kostenlos! Alle Kunst- und Kreativartikel. Alles, was Hobbykünstler über Acryl-Malerei wissen sollten, in einem einzigen Werk! Ebenso komplex und umfassend wie die Wahl der Acryllacke und die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von opak und pastös bis hin zu Relief und weichem Aquarell sind auch die Anwendungsbereiche und Einsatzmöglichkeiten. Damit erschließt das Werk die enorme Vielfalt der Acryl-Malerei und leistet einen Beitrag zur Orientierungshilfe in einer immer umfangreicheren Palette von Farbtönen und Hilfen.

In einer Vielzahl von Motiven werden Fragestellungen zu Motiven, Zusammensetzung und Farbgebung auf verschiedenen Substraten spezifisch angesprochen und vorbereitet. Egal in welcher Malerei man gern mit Acrylfarbe malt, gewisse Grundthemen wie Stimmungen, Atmosphären, Lichtverhältnisse und Reflexionen sowie der Aufbau von Spannung und Zusammensetzung werden leicht verständlich aufgenommen und mit Tips und Lösungsansätzen kommuniziert Dieses Werk ist ein wichtiger Wegbegleiter auf dem Weg zum eigenen Foto!

Mehr zum Thema