Kunst Aufräumen Poster

Aufräumarbeiten Poster

Nach dem Buch KUNST AUFRÄUMEN zu einem internationalen Bestseller geworden ist, bietet Ursus Wehrli nun live Einblicke in sein Werk. Nun gibt es drei Motive aus dem Bestseller The Art of Cleaning up in a Set. Ist die Kunstreinigung auch als Poster erhältlich? Das Ergebnis des Gemäldes für ursus wehrli kunst. Einige tolle Poster-Ideen für den Kunstunterricht!

Aufräumarbeiten, Plakate und Poster

Produktinformation zu "The Art of Cleaning Up, Poster Set " Weitere Produktinformation zu "The Art of Cleaning Up, Poster Set " Ursus Wehrli, geb. 1969, ist ein unkonventioneller Denker und ausgebildeter typograph. Mit Nadja Sieger ist er seit über 24 Jahren als Comedian-Duo Ursus & Nadeschkin zwischen Beinwil, Basel, Berlin und New York unterwegs und wurde in dieser Besetzung vielfach preisgekrönt, u. a. mit dem "New York Comedy Award", dem "Salzburg Bull" und dem "German Cabaret Award".

Als Komödiant, Kleinkunstler und freier Maler wohnt Ursus Wehrli hier.

Aufräumarbeiten, Poster-Set - Ursus Wehrli

Der 1969 geborene Ursus Weihrli ist ein linkshändiger, querdenkender und ausgebildeter Typograph. Mit Nadja Sieger war er 25 Jahre lang als Comedian-Duo Ursus & Nadeschkin zwischen Wattwil, Basel, Berlin und New York unterwegs und wurde in dieser Besetzung vielfach prämiert - jüngst mit dem'New York Comedy Award', dem'Salzburg Bull', dem'German Cabaret Award' und dem'Reinhart-Ring', der bedeutendsten Auszeichnung für Theaterkünstler in der Schweiz.

Er kam auf die Idee, die Kunst eines Vormittags zu säubern, als er vom Beginn des Winters erstaunt war und sich beim Aufnehmen von Sandwiches in den Augen erstarrte.

Kunst, aufzuräumen by Ursus Wehrli in einem Buch - Book

Der 1969 geborene Ursus Weihrli ist Linkshänder, Seitdenker und gelernte Typographin. Als Comedian-Duo tourte er 25 Jahre lang mit Nadja Sieger zwischen Wattwil, Basel, Berlin und New York und erhielt in dieser Besetzung mehrere Auszeichnungen, darunter den  "New York Comedy AwardÂ", den  "Salzburg BullÂ", den  "German Cabaret AwardÂ" und die renommierteste Auszeichnung für Bühnenkünstler in der Schweiz, den  "Reinhart-RingÂ".

Als es eines Vormittags mit dem Brötchen bringen vom Winterbeginn an überrascht und an den Ähren gefroren wurde, kam auf die Ideenkunst aufzuräumen. Zuvoriously published by Kein & Aber  "Kunst aufräumenÂ" (2002),  "Noch mehr Kunst aufräumenÂ" (2004) and  "Die Kunst, aufzuräumenÂ" (2011). Das lustige Bildband für für alle Altersgruppen. U. Weihrli hat sehr gute Vorstellungen und deren Umsetzung.

Eine Sternabfahrt, denn die Taschenausgabe für Diese Kunst ist zu schmal und höchstens als "Appetitmacher" geeignet. Wirklich frisches Buchen, das die einlädt in Farbe und in Details präzise betrachtet. Auch die beiden anderen Bücher von Usus Wehrli sind sehr zu empfehlen.

Auch interessant

Mehr zum Thema