Landschaftsbilder Acryl

Acryl-Landschaften

Einige Acrylfüllstoffe wurden ebenfalls verwendet. Acryl-Landschaften bei eBay, Amazon, Quoka. Die Landschaftsmalerei nach Original, Enkaustik, Acryl und Öl. Das Aquarell von August Macke konnte auch in Acryl gemalt werden. Mit meiner Technik ist es möglich, spontan und ohne Vorkenntnisse beeindruckende Landschaftsbilder mit Acrylfarbe zu malen.

Ölgemälde und Acryl-Gemälde "

WÄSCHETROCKNER + PARTNERSCHAFTLICH

Vom Venedig im Eingangsbereich bis hin zu den Großraumbüros in der Nähe von Motorovun - Landschaftsbilder, die empfangen, aufnehmen und aufrütteln. Das Gesamtbild gliedert sich in vier Bereiche: drei Landschaften, die zu einer Art Leuchtmittel verschmelzen. Dem Chefzimmer gegenüber steht ein Abstraktum - die Leuchte ist so gestaltet, dass sie sich einerseits aus der Umgebung heraus fortsetzt und andererseits mit dem Foto im Chefzimmer in Verbindung steht.

Im Gleisdorfer Bereich werden den Mitarbeitern Ansichten und Visionen in Acryl auf ungeprimertem Baumwollstoff vermittelt. Auf vorgeklebtem Baumwollstoff erscheint im Konferenzraum eine landschaftliche Gestaltung mit Bergsee, Acryl und Holz. Ein ruhiger Aufbau: ausgewogene Bildkomposition, Lebhaftigkeit durch die Strukturen (Öl und Acryl, Spateltechnik), Farbe und Licht entsprechend der Ableserichtung und dem Tageslicht.

In dem Tagungsraum, einem Platz für Transparenz, Übersichtlichkeit und Kreativität, erscheint ein Abbild surrealer Technologie. Es vergehen Farben und Lackschichten und es entsteht ein beliebiges Erscheinungsbild. Ich habe das willkürlich erstellte Image in mehreren Arbeitsschritten überarbeitet und aufbereitet. Für die Verständigung im Weltraum steht die Vielfalt der Verbindungsmöglichkeiten im Bilder.

Der Empfänger wird nach ganz oben gezeichnet. Der Betrachter wendet sich hier schlagartig nach rechts, als stehe er auf dem Treppengeländer und schaue auf die raue Natur. Die Bilder bringen Frieden in den Saal. Eine technische Erfahrung - Acryl auf unbehandeltem Baumwoll-Mischgewebe. Die dabei entstehende Verwischung bleibt im Bildhintergrund und der Bildvordergrund wird durch eine Fülle von Malebenen stark verzerrt.

Auch interessant

Mehr zum Thema