Landschaftsbilder in öl

Öllandschaften

Finden oder inserieren Sie jetzt kostenlose Kleinanzeigen für Landschaftsöl. Die Landschaften in Acryl und Öl. Die Landschaftsmalerei war in den ersten Jahren meiner künstlerischen Tätigkeit mein Schwerpunkt. Daniel Wyska malt seine Natur- und Landschaftsbilder mit Ölfarben. Landschaften!

Fantastische Landschaft mit hügeligem Maisfeld und imposantem Rahmen, 47 x 57 cm......

Fantastische Landschaft mit hügeligem Maisfeld und imposantem Prachtrahmen, 47 x 57 cm...... Ein Landschaftsgemälde in der Größe 21x29 cm mit wunderschönem Rand und Motiven ".... bieten hier eine sehr schöne Landschaft " Mühlenlandschaft " (.... Lochner) Diese.... Alte Ölgemälde zu kaufen Nur für Selbstsammler, sehr schöne Landschaft, handsigniert "H.Gibson", wahrscheinlich alt, in ausdrucksstarkem....

Ein wunderschönes Ölbild von Helmut Kips stelle ich zum Verkauf. Ein wunderschönes Ölbild von Helmut Kips stelle ich zum Verkauf. Norddeutsche Landschaftsmalerei öl auf Segeltuch bemalt. Abmessungen ohne Rahmen:55x38 cm Mit Gestell.... Bildlandschaft Istrien - Ölfarbe auf Tuch? Verkaufen Sie Abbildung Landscape Istrien Oil auf.... Das ist ein Original-Landschaftsbild des Malers William Henry Blackman, geboren 1930 in San....

Verkauf einer Landschaft - Plansee Tirol - wahrscheinlich Ölfarbe auf Holzsignatur AL 1957,.... lch habe eine originale alte Landschaft verkauft. Schöne Landschaft auf Ölbasis, tadelloser Erhaltungszustand auch des Gestells, von tierfreier....

Artists - Landschaft öl auf Segeltuch

2002 habe ich begonnen, meine ersten Landschaftsbilder in Ölfarben auf Keilrahmen unter kurzer Einweisung anzufertigen. Ich habe mich in der Landschaft sehr stark an Modelle gehalten, sei es ein Foto oder die Konstruktion eines anderen Fotos. In dieser Zeit wurden die ersten 6 Landschaftsaufnahmen gemacht. Ich habe später ohne weitere Einweisung die verschiedenen Techniken geändert.

Diese Naturgemälde sind auch in der Maltechnik Acryl auf Segeltuch, Kreide auf Kreide auf Papier zu malen.

Verabredung: Die Ölgemälde von Bonassola und der Cinque Terre. Der Starnberger

Im Rahmen der Museumsausstellung im Krankenhaus Starnberg, Station B1, I, Peter Doll, werden Malereien, Landschaftsbilder in Ölfarben von Hermann DROST, aus der privaten Sammlung der Puppenfamilie ausgestellt. Auf den Bildern sind Bahnhöfe seiner Fahrt nach Bonassola und in die Cinque Terre zu sehen. Viel Inspiration und Freude beim Anschauen der Fotos im Netz und im Orginal erwünscht.

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an Peter Doll, 0176 515 62 664:

Auch interessant

Mehr zum Thema