Limitierte Kunstdrucke

Begrenzte Kunstdrucke

Sie können aus Hunderten von Kunstwerken in limitierter Auflage wählen und diese auf Leinwand aus Acryl oder hochwertigem Papier platzieren. Ein abstraktes Bild des modernen Kunstdrucks in limitierter Auflage. Neuer limitierter Kunstdruck Hirsch im Rahmen. Im Online-Shop finden Sie originelle und fröhliche Kunstdrucke. Die aktuelle limitierte Kunstdrucke für das Heimspiel gegen Holstein Kiel stammt diesmal von Yandro Dreier.

Kunstdrucke, Plakate und limitierte Kunstdrucke

Du wolltest schon immer ein Foto aus der Buchreihe "Im Schatten, der Hexen" von K. R. Hotowetz, ein Foto aus der Buchreihe "Gedankengeschenke" oder auch nur einen Abzug der vielen Fotos, die ich im Verlauf meiner kreativen Karriere gemacht und bemalt habe? Auf vielfachen Wunsch folge ich nun den Wünschen meiner Freunde!

Selbstverständlich sind alle meine Kunstdrucke, Grafiken und Plakate strikt limitiert. Die Kunstdrucke sind noch in Bearbeitung. Dies war meine Motivation, dieses Image zu schaffen. Für die Buchserie - Im Hexenschatten - Teil 1 *Hexenring* im Jahr 2011 habe ich *Jedec* den "Verschlingenden" uralten Teufelsbaum malt. Seitdem bin ich mit der Schriftstellerin Kathrin R. Hotowetz verbunden, viele übliche Überlegungen darüber, wie wir die individuellen "Halbwahrheiten", wie sie sie immer treffend bezeichnet, ins rechte Licht rücken.

Vhod- wurde 2012 vom Verlagshaus "Geistmühle" als Titelbild für das Werk "Im Schatten Der Hexen " Teil 2 *Hexenjahr* inszeniert. Der Autor K. R. Heißowetz war auf der Suche nach einem geheimnisvollen und ausdrucksstarken Bilde. Er wurde für das Titelbild "Im Hexenschatten " Teil 3 *Hexenjagd* benutzt. Das Foto hatte ich lange Zeit mit mir herumgetragen und nun konnte es raus.

Für das Titelbild des Buches "Im Schatten der Hexen " Teil 4 *Eibenspiegel* hat K.R. Hotowetz das passende gefunden. Viele Liebhaber der Buchserie "Im Hexenschatten " finden den eigentlichen Blickfang bereits im Blick. Dieses Foto zeigt meine langjährige Berufsausbildung in der herrschaftlichen Porzellan-Manufaktur Meißen als Blumenmaler. Kräuter, Rune, Zauberformeln, alles in einem einzigen Foto *der Eibenspiegel*.

Für dieses Foto waren mehrere Sessions mit der Schriftstellerin Kathrin R. Hotowetz notwendig. Es wurde im gleichen Namen verwendet: "Im Hexenschatten " *Eibenspiegel*, wenn man seine Bedeutungen noch nicht weiß, empfehle ich das gleichnamige Werk zu studieren. Irgendwann steht die Berliner Brigandu vor meiner Haustür und will ihr eigenes CD-Cover für die *Dragonfly* entwerfen.

Sofort hatte ich dieses Foto im Kopf, es musste eine Libelle sein, die aus dem Foto herausschaut und den Zuhörer oder Zuschauer anspricht.

Auch interessant

Mehr zum Thema