Menschen Abstrakt Gemalt

Leute abstrakt gemalt

Abstrakte Kunst im Großformat, gemalt mit Acrylfarben auf hochwertiger Leinwand. Einführung Diese Zusammenstellung gibt einen Überblick über meine abstrakten Arbeiten. Die Gemälde sind eher abstrakt, nach ihrer eigenen Auffassung gemalt, ohne Modell. Der Niederländer Piet Mondriaan malte das Bild, das man in der Mitte sieht, im Vordergrund, aber die kreativen Lösungen, die in jedem Menschen stecken.

people abstract gemalte archiv - Wohnnkunst & Wohnnbilder

Dies ist ein Abstract von 1,20 x 1,20 cm. Grossformatige abstrakte Malerei, gemalt mit Acrylfarbe auf hochwertigem Canvas. Das Bild suggeriert eine Gruppe von Menschen. Vielleicht eine lebendige Szenerie in einem schicken Vorort. Alle sehen etwas anderes, weil man bei solchen Abstraktionen nicht fixiert ist.

Das Bild ändert sich je nach Einfall. Die Menschen sind durch die Konstruktion in Gang gekommen. Die leichte und naturgetreue Fortbewegung der eigenen Persönlichkeit haucht der Szenerie neues Licht ein. Plötzlich beginnt sich die Szenerie zu bewegen. Es wird geredet oder man fängt an zu gehen. Der Effekt des Tageslichts ist es, der die Szenerie auf natürlichem Wege verändern lässt.

Im Onlineshop für Bildende Künste findet ihr mehr abstrakte Künste. Sie sind ausschliesslich Originalgemälde, welche die Künstlerin selbst gemalt hat. Außerdem gibt es hier realitätsnahe Werke. Falls Sie irgendwelche Frage zu einem Bild (abstrakte oder reale Kunst) in meiner Online-Galerie haben, können Sie mich gern aufsuchen.

Auszug und Naivität: Porträts mit "Spirit".

Sandra de Carvalho Barbosa schaute als kleines Mädchen oft durch das Schaufenster in das Studio von Francisco Morreira in Moto Sinhos, im Hafen gebiet von Porto: Die naiven Malerin war ihr Modell. Zur Zeit sind einige Porträts von ihr im Kiosk der Station Twistring zu sehen. Sandra de Carvalho Barbosa hat keine Malerei erlernt.

Die Gemälde sind ziemlich abstrakt, nach ihrer eigenen Auffassung gemalt, ohne Modell. Der Carvalho Barbosa beschreibt sich selbst als "verbliebene Gastarbeiter-Tochter aus dem Raum Porto, Flughafen Pedras Rubras". Ich habe mir alles selbst beigebracht", unterstreicht Barbosa. "Ich habe jemanden gemalt, dann habe ich das Gemälde wieder weggegeben. Für Sandra de Carvalho Barbosa ist es von großer Bedeutung, sich am Gegenstand weiter zu entwickeln, um ihre eigene Malweise zu erlernen.

Du Joel lebst mit seinem Familienvater und seinen Grosseltern in Deutschland. Der künstlerische Anstoß wurde ihr schon als Kleinkind gegeben. Die kleine Sanduhr steht oft begeistert vor dem Studio des berühmten Künstlers Francisco Morreira. Sein naives Motiv: Menschen und Orte. Das große lnteresse seiner Tocher bemerkt Sandra's Mutter und geht mit ihr ins Studio.

"Zuerst nur mit Bleistift", erzählt Sandra de Carvalho Barbosa. Ab 2005 malte sie in Acryl, vorwiegend menschlich. Lhr Familienvater hatte einen tollen Beruf als Elektroinstallateur am Porto Airport. Die deutschen Unternehmen locken Gäste aus Portugal an, ihr Familienvater brennt.

Nach dem Umzug der Gastfamilie nach Deutschland war der Familienvater bis zur Pensionierung im Stammwerk von ZF Friedrichshafen tätig. Im Jahr 2010 kamen die Mütter nach Porto zurück. "Es war schon ein kultureller Schock, als ich mit fünf Jahren nach Deutschland kam ", erzählt Sandra de Carvalho Barbosa. Wenn Sie sich für Porträts von Sandra de Carvalho Barbosa interessieren, können Sie auch eine Mitteilung in der Mailbox (rechts neben dem Bahnhofseingang) auf Mobil 0176/ oder am Schalter hinterlassen.

Auch interessant

Mehr zum Thema