Moderne Acryl Kunst

Kunst aus Acryl

Pop-Art Bilder mit den schönsten Herbstfarben. Glasgemälde und Kunstmotive, die begeistern. Die Acrylmalerei ist eine sehr verbreitete Maltechnik in der modernen Kunst und daher auch in der ARTime Kunstgalerie vertreten. Besonders gefällt mir die abstrakte Kunst mit Acrylfarben, in der ich versuche, interessante Bilder zu schaffen. Aber im Laufe ihrer Geschichte hat die Kunst viele Dinge integriert.

Titelseite

im Jahr 2017, nach einer langen Unterbrechung, entdeckte ich meine Vorliebe für abstrakte Kunst in Gestalt von Acryl -, Kohlen- und Pastellmalerei wieder. die arbeit mit bürste, spatel, bemalung und segeltuch bringt mich in einen schöpferischen, besinnlichen staat, der in mir das empfinden von fröhlichkeit und befriedigung weckt. als künstlerin verpflichte ich mich zu keinem stile, strebe kein zweck an und will keine meinung oder ansicht repräsentieren. meine abstract/experimentellen bildchen sind unter anderem.

angeregt durch die arbeiten von gerhard richter, breque, rötko oder gar mondrin. ich möchte in meiner arbeiten vielfältig sein und werde in der zukunft verschiedene methoden einsetzen, um ein breit gefächertes und vielfältiges arbeitsspektrum zu schaffen. ich wünsche mir, dass meine arbeiten dem neugierigen publikum gefallen und sie demnächst wieder auf meiner website willkommen heißen.

Kunstmalerei auf Acryl und Segeltuch. Modern Pop-Art Gemälde

KLICK HIER: andere Grössen auf Nachfrage. Es wird JEDE gewünschte Größe gedruckt. Möchten Sie uns in Düsseldorf besuchen? Die Panoramabilder in hoher Galeriequalität und inkl. Halterung für die Wand. ART-Fotos, Pop-Art-Motive, Kollagen & Photokunst. Hergestellt in Düsseldorf. Kunstmalerei auf Acryl und Segeltuch.

Modernes Pop-Art-Kunstwerk mit den schönste Farben des Herbstes. Abstraktes Glas und inspirierende Kunstwerke. Wir bedrucken Ihr Wunschmotiv gern in Ihrer gewünschten Größe. Das dazugehörige Fahrwerk ist immer inkl. aller Stoffe in Galeriequalität. Wollen Sie sich von unseren Fotos in Düsseldorf ein Bild machen? Nähere Informationen zu den Motiven der Landeshauptstadt Düsseldorf erhalten Sie HIER:

Acryl-Gemälde in der Moderne

Acryllackierung ist eine sehr gebräuchliche Malweise in der Moderne und daher auch in der ARTime Galerie zuhause. Die abstrakten Gemälde, d.h. die moderne Kunst und die moderne Kunst, werden hauptsächlich in Handarbeit in Acryl-Technik auf Malerleinwand hergestellt. Der Acryllack wird mit Künstlerspachtel, Pinsel oder Malmesser in Impasto-Technik auf die Oberfläche aufgetragen und ist durch seine Dehnbarkeit auch in dickeren Lagen bruchfrei.

Bei der Lasurtechnik kann die Lackierung mit einem wässrigen oder acrylischen Bindemittel verdünnt werden. Acryllacke haften auf verschiedensten Substraten wie z. B. Segeltuch, Blech oder Hölzern. Acrylfarben bieten eine ideale Ergänzung zu Ölfarben und ermöglichen mit ihren variablen Trocknungszeiten den Produktivkünstlern ein erweitertes Arbeiten.

Mehr zum Thema