Moderne Holzskulpturen

Holzschnitzereien der Moderne

Umfangreiche Sammlung moderner Holzskulpturen. Die modernen Holzskulpturen gegen langweilige Wohnzimmer. Hauptsächlich haben wir Erfahrung mit modernen Skulpturen und Holzkunstobjekten, Skulptur, Skulptur, Skulptur, Skulptur. Holzskulpturen von Raik Vicent in der Freiluft- und Ausstellungshalle sowie moderne Gemälde von Jörg Becker. In unserer Bildergalerie sehen Sie: Romantische Steinfiguren, moderne Skulpturen und gekonnt platzierte Tonobjekte schmücken jeden Garten.

Moderner Holzfigur

Viele Jahre lang waren hölzerne Gestalten vor allem im kirchlichen oder kunsthandwerklichen Sektor zu sehen, aber gerade heute sind auch weltliche hölzerne Gestalten zu populären Sujets geworden. So vielseitig einsetzbarer Werkstoff wie z. B. das Material ist für die verschiedensten Einsatzzwecke und Repräsentationsformen sehr gut geeignet. Unser erfahrener Holzbildhauer kann fast jede beliebige Zahl nach Ihren Wünschen anfertigen.

Modern Gr??dner Skulpturen in hoher Qualität Qualit?¤t

Eingeboren in eine Holzbildhauerfamilie, aus der unzählige Bildhauer hervorgegangen sind, geht Filip nun neue Wege. Für uns ist das eine gute Idee. Damit kann er seinem Kreativit?¤t freie Hand geben - auf Wald, Steinen, Metall t?¤tig - Kreativit?¤t b?¤ndigen b?¤ndigen, es in Form bringt, um etwas ganz Besonderes zu erschaffen. Es entsteht N?¤hrboden, aus dem neue Blüten, neue Gedanken und Gestalten, N?¤hrboden.

Der Internetauftritt St??hle, Menschenformen mit naturalistischem Charakter St??hle, www. com als Sinnbilder grundlegender menschlicher Gefühle (Liebe, Sicherheit, Frieden, Kraft) und lädt zum Nachdenken ein.

Kämpfen mit Lautstärke

Die Abendversteigerung am Abend des heutigen Tages folgt der regulären modernen Auktion als eine Art Schlußakkord; sie wurde zu einem Jahrestag, der 1950. modernen Auktion des mehrteiligen Gebäudes in München, zusammengesetzt. Bei einer dreiteiligen, weiss lackierten, gekonnt geometrischen Holzplastik von Sol Lewitt müssten es 90.000 EUR sein, bei Yves Kleins schmerzlich blauer Vendée aus einer 1982 erschienenen hors commerce-Ausgabe von fünfzig Stück - die nummerierte Ausgabe belief sich dann auf weitere dreihundert Stück - auf rund vierzig.000 EUR.

Die Transmontana (Entfaltung), knapp einen halben Meter hoch, wurde in fünf Kopien bei der Firma in Berlin besetzt und hat im Laufe der Jahre eine eindrucksvolle Ausstellungsführung durchlaufen. Die Wichtigkeit von Heiliger im Zusammenhang mit der Skulptur der 60er Jahre und der weltweit beachteten Weltmeisterschaft der Giesserei Berlin korrespondiert mit der zugegebenermaßen nicht zimperlichen Schätzung von rund 5.000 EUR.

Das das skulpturale Pathos, das Ringen mit dem Raum inhalt, der Eindruck des schwerelos lässt sich nicht auf irgendeine Art und Weise darstellen, beweist Niklaus Gerharts kleine Steinarbeiten; sein beinahe winziger Fingerschnitt geht nicht; der Mann ist bekannt für seine riesigen Figuren, die merkwürdig graziös in der städtischen Struktur zu treiben scheinen. 3.

Jeder, der den Maler und die Purismus der 80er Jahre liebt, kann sich hier zumindest ein Muster für 800 EUR zulegen. Solange die Gurkengröße von Erwin Wurm nicht einen neuen Eigentümer mit einer Steuer von rund achttausend Euros findet, muss natürlich viel passieren.

Eine Schlacht mit einem für den Kunden völlig unsichtbaren Raum.

Mehr zum Thema