Moderne Kunst Bilder

Bilder der modernen Kunst

Die Berlinische Galerie verwaltet Bildvorlagen aus den Sammlungen Bildende Kunst, Grafik, Fotografie, Architektur und Künstlerarchiv. Zur Bildergalerie art + bijou. Die moderne Kunst inspiriert von Bergen oder anderen Symbolen. ist ein Museum für Zeitgenössische Kunst Antwerpen (M HKA), ein Museum für zeitgenössische bildende Kunst, Film und Bildkultur. Fotoausstellung im Frankfurter Museum für Moderne Kunst zeigt bewegende politische und poetische Bilder.

Moderne Malerei - Moderne Kunst

Es ist ein modernes Gemälde, es hat eine verborgene Wildnis in sich und gleichzeitig eine Zärtlichkeit, verbunden mit Gnade, durch den Anblick dieses "schönen Wesens". Das Gemälde ist so entstanden: Ich wollte tatsächlich ein Abstraktbild auf diese Wand zeichnen, also der Entwurf, das habe ich auch malt.

Und dann kam diese spontane Handlung, die ich begann, mit weisser Malerei über die Fläche zu malen, aber nicht ganz, nur damit ein Leuchten der abstrahierten Malerei ausblieb. Ich habe dann dieses geschnittene Frauenporträt darüber gemalt, nur in Schwarz, diese Verbindung macht dieses wunderschöne Foto aus. Selbstlob kann auch mal sein:)..............Ich habe es noch bei mir im Studio hängt, recht zutiefst, was macht dieses Foto gut.

Bunte, moderne Kunst| Panoramablog

Diese Gemälde kommen hauptsächlich von jüngeren Thai-Künstler. Das farbenfrohe Bild gibt dem Haus eine anregende, frische Ausstrahlung. Sie müssen sich nicht lange umschauen - in der Hotelhalle und in einigen Gängen des Hauses gibt es mehrere Kunstfotografie. Viele der Bilder wurden von jüngeren Thailändern malt. Die moderne und abwechslungsreiche Formensprache gibt nicht immer eine unmittelbare Vorstellung davon, worum es bei jedem einzelnen Werk geht.

Schon durch diese Raffinessen werden die Bilder lebendig. Noch lebendiger werden sie, wenn man die kleinen und verborgenen Wesen in den Fotos sieht. Lass dich von den Fotos begeistern und mache einen Spaziergang durch das Haus. Die Künstlerin aus dem thailändischen Puket beschäftigt sich mit Themen der freien Wildbahn und des Welten.

Die Bilder sind bunt und verströmen eine aufregende Mythos. Beim näheren Hinsehen kann man auf einigen Fotos kleine Wesen und Geschöpfe ausmachen. Mit seinem modernen abstrakten Design stellt er Schiff e, Tempeln, Städten und anderen Objekten in ein ganz spezielles Lichte. Diese Bilder verströmen eine harmonische und energiegeladene Atmosphäre. Auch er kommt aus dem thailändischen Raum und unterrichtet in seinem Studio Malerei für junge Leute und junge Künstler.

Auch interessant

Mehr zum Thema