ölgemälde Wert

Ölmalereiwert

Guten Tag, ich habe im Keller ein altes Ölgemälde von Harry Winkler gefunden und wollte wissen, wie viel das eigentlich wert ist.... sie sollen ihre Farbe, ihr Aussehen und damit ihren Wert behalten.

Ein Lächeln der Mona Lisa - was wäre es heute wert? Jeder Blick ist ein Bild wert. Lass deine Ölbilder begutachten oder frage einen Edelstein-Experten nach dem wahren Wert deines Schmucks.

Wie viel Wert hat Harry Winkler Ölgemälde?

Jedes Gemälde von Aquarellen bis hin zu Ölbildern und Gemälden ist erwünscht. Wie viel Wert hat Harry Winkler Ölmalerei? Guten Tag, ich habe ein uraltes Ölbild von Harry Winkler im Weinkeller entdeckt und wollte wissen, wie viel das wert ist? Wird das Gemälde auf Segeltuch gezeichnet? Inwieweit sieht diese Plane (oder ein anderes Medium, falls zutreffend) aus?

Siehst und fühlst du die Striche? Guten Tag, also glaube ich, dass dies auf Gemälde gezeichnet ist. Wie lange kann ich das nicht behaupten. die Striche sind zu sehen und zu fühlen. auf dem Rücken. Sind die Angaben auf der Rückwand richtig und es ist ein Originalbild des Künstlers Harry Winkler, dann würde ich es versteigern.

Die Motive sind reizvoll, das Foto soll seine Liebenden wiederfinden. Wenn man den Aufkleber als Bezugspunkt verwendet, dann stammt das Foto wahrscheinlich aus den 60ern oder 70ern. Dies ist ein Foto von Vend Lodberg aus Dänemark und stellt die Nordsee in Ringkøbing dar. Nach Angaben des Verkäufers hängt das Gemälde 40 Jahre lang an seiner Mauer.

Also hätte es in den 70ern gestrichen werden sollen.... Ölgemälde, Maler, alt & wertvoll? Wer kannte den Namen des Künstlers? Kennen Sie das Zeitalter und den Wert? Kaktusami "Hallo Markos, Ölgemälde, Maler, Wert? Hi, ich habe nur 3 Bilder. Ja, vielen Dank für die Bilder.... Ich habe die Signatur'Leviné' oder'Levine' gelesen und weiss nicht, ob das wirklich ein akzentuierter Text ist....

doch pass - zumindest kann ich im Moment keinen wirklichen Interpreten finden....

Wie viel ist dieses Bild wert? Malen, Kohle, Bilder.

Auf Großmutters Dachgeschoss ein Gemälde (ca.110cmmal90cm/schlechter Zustand/Öl auf Leinwand) entdeckt und auf Ibay gestellt. Daher an dieser Stelle auch noch die Fragestellung, ob jemand eine ungefähre Preisrichtung hat. Ziehen Sie zuerst das Foto zurück!das Foto zu ermitteln geht nicht von heute auf morgen.es könnte sein, wenn man die Bilder schon ein hochwertiges Foto verlässt, muss es aber nicht. machen Sie sich über das Foto klug und lassen Sie sich Zeit.wenn ich herausfinde, was ich mich hier ankündige.

Zum Beispiel, wenn ich willkürlich Öl auf eine Plane schütte, kann man sie aufgeben. Wenn Jason Pollock das auch tut, sind es 145 Mio. Euro. http://www.earningmethodsonline.com/2012/07/top-10-worlds-most-expensive-paintings.html Wahrscheinlich wäre ein Foto ein Glück wert, wenn ich die Farben verschütten und Jason Pollock unterschreiben würde. Wenn ich Pollocks Malerei auf dem Speicher entdeckt hätte, hätte ich sie weggeschmissen.

Kann mir jemand etwas über dieses Ölbild sagen?....zur Fragestellung Wer kann mir etwas über den Künstler Gerhard BISCH - wie ist sein Name - wann hat er gewohnt und wo hat er gewirkt? auf den Fragewert des Bildes? Ich habe hier ein Bild, aber ich weiss nicht, wer es malt.

Es handelt sich vermutlich um Ölfarben und ist auch kein Überdruck, sondern von Hand bemalt (siehe Bild). ist das Gestell auch etwas wert? Kennen Sie den Maler? Könnte mir jemand etwas über das Foto erzählen? Diese Malerei ist seit langem in der Familie. Ich habe es am vergangenen Woche in Großvaters "Krempelkammer" wieder entdeckt, aber niemand kann mir etwas darüber erzählen oder ich konnte nichts darüber im Netz nachlesen.

Wahrscheinlich ist es ein Ölbild, wahrscheinlich um 1834 oder 1874, aber ich habe keins. um zu fragen, wie lange mein Ölbild ist? Kennen Sie den Maler? Hallo, ich habe ein Ölbild in meiner Ferienwohnung aufhängen. Unglücklicherweise steht kein Termin drauf. Könnte mir jemand helfen und mir die Uhrzeit mitteilen?

Mehr zum Thema