Plexiglas Fotografie

Acrylglas-Fotografie

Plexiglas +++ Ihre Fotos auf Fotopapier, Acrylglas, Aluminium-Dibond & Leinwand! Das Plexiglas auf Armlänge halten und wechseln. Das Spiegelbild sollte ich in Plexiglas fotografieren. Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "Photographs behind Acrylic Glass" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von englischen Übersetzungen. Auf Plexiglas und Gemälden bieten wir künstlerische Fotografie an.

die Plexiglas für Studio-Aufnahmetisch - Netzwerk-Fotografie

1 ) Sie müssen sich an den größten Gegenständen ausrichten..... das eigentliche Ziel.... Sie bekommen die Bleche nicht "gebogen", sondern flach anliegend, oder in der Produktion beim Plastikverarbeiter.... wodurch ich daran denke, dass das Plexiglas meiner großen FOBA............ und dafür käme..... braucht man dann eine "boxed underlight" also eine art Softbox, die den ganzen Tischnamen gleichmäà ansonsten...............

Das Plexiglas als Fotoeinlage - Fotografie Forum

Welches Plexiglas (oder etwas anderes) ist gut zu benutzen. Ich würde so etwas mit einem Spiegelbild machen, sonst gibt es die Moeglichkeit, dem Bildfotografen zu schreiben, ein Spiegelbild ist nicht zwangslaeufig angebracht. Je nach Einfall des Lichtes kann dies zu einer Doppelreflexion führen.

Und Heiko 99 schrieb: "Ein Spiegelbild ist nicht zwangsläufig zu haben. Je nach Einfall des Lichtes kann eine Doppelreflexion sinnvoll sein. Ich habe es noch nicht selbst ausprobiert. Sie sollten das Leuchtmittel bereits fertig gebrannt haben, ich mache Ihnen das oben verknüpfte Foto mit einem Blitz und einem mohrenkopf-schachtel.low-Etat.

Das obige verknüpfte Foto mache ich mit einem Blitz und einem Negerkuss-Schachtel.lowudget, jeder hat einen Spiegel zu Hause. Sorry, das Stichwort "Negerkuss" ist politisch nicht richtig, es heißt "mohrenkopf". Wieso nicht Schwarzglas? Dieses sollte billiger sein als das schwarze "Superglanz"-Plexiglas und kratzt nicht so rasch. richtig. es heißt "mohrenkopf".

Unter dem Namen "Schaumküsse" kauf ich sie immer richtig. Es heißt "mohrenkopf". Meistens bin ich professioneller Abnehmer eines Plexiglas- und Kunststoffmannes. Ich kann mir kein schönes Spiegelbild mit dem schwarz-weißen Plexiglas ausdenken. Die Sache mit dem Rückspiegel ist eindeutig. Das Plexiglas (oder etwas anderes) ist gut zu benutzen.

Ich würde für dieses Bild schwarze Plexigläser aus Plexiglas verwenden.

Fotografie durch Plexiglas oder Kristall? Modefotografie

Tips, Tricks und Bastionen unserer Forenbenutzer rund um die Digitalfotografie. Mir hat ein Film, in dem ein Photograph durch die Scheibe fotografierte, sehr gut gefallen, und ich glaube, er würde als Produktbild gut aufgenommen werden. Meine Fragestellung ist nun, kann man das auch mit normalen Plexiglas machen oder benötigt man eine echte Scheiben?

Gibt es etwas zu berücksichtigen beim Fotografieren durch (Plexiglas-)Glas? Ist der Bildschirm dichter am Modell oder dichter an der Fotokamera? Das Fotografieren durch eine reine, transparente Glasplatte hat keinen Einfluss auf das Foto. Gab es Regenschauer, war das Fenster eingefärbt, drückten die Models ihre Nasen (!) gegen das Fenster, oder wurde das Licht im Fenster reflektiert?

Meiner Meinung nach kann das auch mit einer Plexiglasplatte gemacht werden, solange sie kratzerfrei ist. Man muss ein wenig trainieren, wie man Spiegelungen in die Windschutzscheibe bringt. Falls Sie noch wenig Erfahrung mit dem Einstellen von Licht haben, würde ich zuerst die Fensterscheibe zurücksetzen - das erschwert nur alles um die eigene Achse.

Okay, du kannst also eine Plexiglasscheibe mitnehmen und dann mit dem Scheinwerfer herumprobieren.... Okay, du kannst also eine Plexiglasscheibe mitnehmen und dann mit dem Scheinwerfer herumprobieren....

Auch interessant

Mehr zum Thema