Pop Art Galerie

Galerie Pop Art

Die James Rizzi Pop Art Galerie! Er hat sich auf Pop Art und Urban Art spezialisiert. Kunstgalerie "Zuagroast" oder Top Dog? In der Pop Art Galerie werden farbenfrohe Pop Art Gemälde und Skulpturen der Künstlerin Allesandra Tiller präsentiert. Die Homepage der Hamburger Pop Art Künstlerin Margarita Kriebitzsch.

Kaufe Pop Art Kunstwerke

Es ist in aller Munde, also beliebt, ebenso wie die Bezeichnungen ihrer Maler und die dahinter stehende Malerei.... Die Pop Art benutzt die Druckgraphik auch als demokratische Kunstform: Sie wurde entwickelt, um durch Reproduktion bezahlbar zu sein. Dabei wird die alltägliche Arbeit ebenso wie der alltägliche Lebensstil in die Arbeit mit der Malerei einbezogen.

Es ist in aller Munde - also beliebt - wie die Bezeichnungen ihrer Maler und die dahinter stehende Malerei.... Die Pop Art benutzt die Druckgraphik auch als demokratische Kunstform: Sie wurde entwickelt, um durch Reproduktion bezahlbar zu sein. Dabei wird die alltägliche Arbeit ebenso wie der alltägliche Lebensstil in die Arbeit mit der Malerei einbezogen.

Originalzeichnung auf Chicago International Art Expo 1989 Leitfaden in hochwertiger Qualität mit Passepartout und optischem Antireflexglas umrahmt. Farbversatz von 1995, handgeschrieben links untermalt. Vollständig eingerahmt in einem vergoldeten Rahmen mit.... Robert-Indiana: Original-Serigraphie von 1971, hier im Atelierrahmen mit Passepartout und optischem Antireflexglas eingerahmt, staubgeschützt in musealer Qualität aufbereitet.

Originallithographie numeriert und von Hand signiert in vier Farbtönen von 1965. Originallithographie in vier Farbtönen von 1965 von Hand numeriert und signiert in einem silbergelben Holzgestell mit Passepartouts und optischer Antireflexverglasung in musealer Qualität. Originale Farblithographie von 2012 numeriert und handgeschrieben vollständig eingerahmt in einem silber-schwarzen Holzgestell mit Passepartouts und optischer Entspiegelung, staubgeschützt in musealer Qualität aufbereitet.

Urbane Kunst und Pop Art

Besucht uns auf dem art KARLSRUHE 2017 Messestand H2/C13, zitiert Banksy: "Jedes Mal, wenn ich glaubte, etwas Originales an die Mauer zu spritzen, erfuhr ich, dass BLEK le RAT es schon lange vor mir hatte.

Die Mappe umfasst Original- und signierte Arbeiten von KünstlerInnen wie z. B. ?tik, Banksy, Blek le Rat, Giuseppe Veneziano, Shepard Fairey, Swoon, Ben Eine, Nick Walker, Os Gemeos, Andy Warhol, Tom Wesselmann, Roy Lichtenstein, Russel Young, Jeff Koons und vielen anderen.

Mehr zum Thema