Skulptur Marmor

Marmorskulptur

der Skulptur kann in verschiedenen Materialien ausgeführt werden. Die griechischen Bronzen wurden von den Römern in Marmor kopiert. Porzellan Marmor Engel Skulptur, Marmor Engel Skulptur Suche China Produkte und China Marmor Engel Skulptur Hersteller und Lieferantenliste de. Marmorskulpturen sind besondere Skulpturen aus Marmor. Schmale abstrakte Marmorsteinskulptur mit schwarzer Marmor-Galerie-Säule.

Marmorskulpturen & Skulpturen zu günstigen Preisen erwerben

Alabasterskulptur auf Marmorsockel. Angebot Alabaster-Skulptur. Griechenlandgöttin auf Marmorsockel. Sockelhöhe 32cm: 9,5 × 9,5cm. Mädchenbüste, Marmor um 1900. feiner Kristallmarmor, auf der Rückseite signiert. etwa 11 cm hoch, mit Untergestell. Pforzheim 1872 - 1943 Jugendheim. Marmorbüste auf Podest, rare Variation mit drei Marmorarten, exzellente Falten in der Decke und im Tuch, Guglielmo Pugi war bekannt für seine glänzende polierte Marmorarbeit.

Skulptur Laurens H. "Liegend" 1943 Marmor? Werkstoff: Marmor? Qualitativ hochstehende Skulpturen. Marmorsäulen in der Gallerie. Marmorsäule für Skulpturen, Leuchten 80 x 22 x 22 x 22 cm Marmor schwarz oder wei? Die kleinen Farbtöne und Porositäten sind typisch für Marmor und kein Grund zur Beanstandung. Schöne Marmorschüssel mit einer Bronzeskulptur. Kleine Beule im Marmor, aber keine Abplatzung, s. Bild unten!

Ein Obelisk aus Marmor. 2 Stück aus weißem und braunem Marmor. lch habe hier eine schöne Alabasterbüste. Die Basis ist aus Marmor. Im hinteren Teil der Basis befindet sich ebenfalls ein kleineres Abutment. Tiergruppe Jugendstil (um 1930), Hirsch mit Rehkitz, aus Bronze, auf zweifarbiger Marmortafel, mit Aluminiumapplikationen, an der Seite des Sockels handsigniert (geschnitzt).

Kunstskulpturen aus Marmor billig einkaufen

Alabasterskulptur auf Marmorsockel. Angebot Alabaster-Skulptur. Griechenlandgöttin auf Marmorsockel. Skulptur Laurens H. "Liegend" 1943 Marmor? Alberto? Werkstoff: Marmor? Aluminium? Schöne Marmorschüssel mit einer Bronzeskulptur. Kleine Beule im Marmor, aber keine Abplatzung, s. Bild unten! Heiss und Erotik, mal so la la la, aber in der Malerei ist alles gestattet für jemanden, der das koloniale und nicht das koloniale Gespür hat.

Die traumhafte, nahezu naturgetreue Bearbeitung kann wohl nur mit echtem Bronzeguss gemeistert werden. Tiergruppe Jugendstil (um 1930), Hirsch mit Rehkitz, aus dem Hause Regule, in bronzefarbener Fassung, auf zweifarbiger Marmortafel, mit Aluminiumapplikationen, an der Seite des Sockels handsigniert (geschnitzt). Heiss und Erotik, mal so la la la, aber in der Malerei ist alles möglich.

Die traumhafte, nahezu naturgetreue Bearbeitung kann wohl nur mit echtem Bronzeguss gemeistert werden. Heiss und Erotik, mal so la la la, aber in der Malerei ist alles möglich. Die traumhafte, nahezu naturgetreue Bearbeitung kann wohl nur mit echtem Bronzeguss gemeistert werden. Schwerer, ausdrucksstarker, unsignierter Kunststoff, wahrscheinlich Marmor oder Alabaster(?).

RUDOLF KÜCHLER. Heiss und Erotik, mal so la la la, aber in der Malerei ist alles möglich. Die traumhafte, nahezu naturgetreue Bearbeitung kann wohl nur mit echtem Bronzeguss gemeistert werden. Werkstoff/Güte: Bronzen auf Marmorbasis, goldfarbig geschliffen/ signiert in Museumsgüte. Als besonders dekoratives Bild eines Denkmals glänzt diese Deko-Skulptur in Gold.

Jede Marmorplastik ist somit ein Einzelstück. Handgefertigte Skulptur aus weissem Marmor - verschliffen und hochglanzpoliert Diese Marmorfigur kommt aus Burma und wurde aus einem einzelnen Block Marmor handgefertigt und dann verschliffen und aufpoliert. Werkstoff: Schwerbronze auf echter Marmorbasis. Erotik Skulptur nach Modell aus der Zeit um 1920 EXKLUSIVE SKULPTUR IM ART DECO.

Der Nachbau von weissem Marmor misst ca. 33 x 14 x 8 cm. Schöne Skulptur aus massivem Marmor in weiß oder schwarz. Massive abstrahierte Marmorskulptur optional mit weissem oder schwarzen Marmor. Hochwertiger Massivstein für den Innen- und Aussenbereich. Die Künstlerin hat ein ungegenständliches Werk aus qualitativ hochstehendem Marmor erschaffen.

Auch interessant

Mehr zum Thema