Skulpturen aus Stahl

Stahlskulpturen

Für mich ist Kunst eine Offenbarung der Seele, immer auf der Suche nach neuen Ausdrucksformen der Lebensfreude. Plastiken aus Metall/Edelstahl im öffentlichen Raum, in Gärten und Parks oder als architektonische Kunst. Die Kataloge zum Download und Preisliste für Sardinien Von renato bugiotti, Skulptur in Stahl und Holz Design Renato Bugiotti. Großplastik aus handbemaltem Stahl mit Acryl, wetterfest und rostfrei durch entsprechende Grundierung und Bemalung. Im Umgang mit dem vielseitigen Werkstoff Stahl konnte er sich sammeln, der für seine spätere Karriere prägend wurde.

Stahlskulptur billig einkaufen

1x Außerirdischer - Bildhauerei. Werkstoff: Stahl. FABI ALEXANDER - ohne Anrede. Handgeschriebene Stahlplastik, Lack. ALEXANDRE FABI -. Interpret: Alexander Fabi. Interpret: Alexander Fabi. Handgeschriebene Stahlplastik. Methode: Stahlplastik (geschweißt). Handschriftlich signiert und auf der Rückseite mit Datum versehen. STAHLPLASTIK, VIER SAISONS!!!!! sculpture stahl, 4 saisons sehr gut vertreten....... Es handelt sich um eine Privatauktion und entspricht der aktuellen Satzung von ALEXANDER FABI - Äpfelbaum mit Bewohnern.

Handgeschriebene Stahlplastik. ALEXANDRE FABI -. Interpret: Alexander Fabi. Interpret: Alexander Fabi. Methode: Stahlplastik (geschweißt). Handschriftlich signiert mit schwarzer Markierung auf der Unterlage. I/2018 Handgezeichnete Stahlplastik mit Rostpatina. Dreh I/2018. Titel:Dreh I /2018[Spross]. ALEXANDRE FABI -. Interpret: Alexander Fabi. Interpret: Alexander Fabi. Handschriftlich signiert und mit schwarzer Markierung auf der Unterlage.

Methode: Stahlplastik (geschweißt). fabi alexander - Interfaces (2018). Handgeschriebene Stahlplastik. ALEXANDRE FABI -. Interpret: Alexander Fabi. Interpret: Alexander Fabi. Methode: Stahlplastik (geschweißt). Baujahr: 2018. Handschriftlich signiert mit schwarzer Markierung auf der Unterlage. fabi alexander - Androgyne Karosserie I/2018 Stahl Skulptur. Androgyne Karosserie I/2018, ALEXANDER FABI -. Interpret: Alexander Fabi. Interpret: Alexander Fabi.

Methode: Stahlplastik (geschweißt). Handschriftlich signiert mit einem schwarzen Filzstift auf der Unterlage. Jahr des Entstehens: 2018th Giant Steel Sculpture Black Gold Colours. Abmessungen Bauhöhe 180 cm x Baubreite 85 cm Werkstoff Stahl schwarz mit Marmorsockel Kunstwerk Handarbeit Signed No.

Stahlskulpturen: Kunsthandwerker oder Kunsthandwerker?

Der Güstrower Römer Peter hat sich bereits siebenmal im Lande eingenistet. Die 34-Jährige schuf die Designs für Stahlkunst, Großskulpturen, die in Malchow, Rechlin, Anklam und nun auch in Waren/Müritz aufgesetzt wurden. Es ist nicht sehr spannend, wenn Peter mitarbeitet. "Der Wahl-Güstrower: Ich beschäftige mich mit dem Thema Papiere und entwickle meine Designs ganz ohne Umrisse.

Um seine Vorstellungen umzusetzen, braucht er schließlich Stahlbauunternehmen. Doch kein Unternehmen in der Gegend wagte es, sich der großen Aufgabe des Floßfahrers zu nähern. Realisiert wurde diese Plastik in der Schmiede von Karstädt bei der Fa. J. Schorisch Mágis. Der in Teterow geborene Römer Peter ist in Gnoien aufgewachsen. Er hat sich in den Bereichen technische Zeichnung und Farbgestaltung gut geschlagen, erklärt Peter.

Er verließ die Gilde und absolvierte eine Lehre als Grafiker an einer Privatschule in Anklam, Fachrichtung Kommunikations-Design. Waren es während seiner Zeit bei einer Rostocker Agentur vor allem die strengen Werbegrafiken, so sind Roman Peter und seine eigene Compagnie "GrafikPeter" sehr stark im künstlerischen Bereich tätig.

Ähnlich wie bei der großformatigen Werbung liebt er es, auf schlichte Formate zu reduzieren. "Der Stelzenläufer" und "Das Segelboot" sind in Rechlin, "Der Fischer" und "Die Wäscherei" in Malchow, "Der Stakende" und "Der Einradfahrer" in Anklam. Mitten im Kreisverkehr oder am Ufer - Roman Peter läßt seine Phantasie freien Lauf und sucht etwas Geeignetes für den jeweiligen Platz.

Römer Peter wohnt seit etwa fünf Jahren in der Stadt.

Mehr zum Thema