Thailand Kunst Bilder

Kunst in Thailand

Laden Sie atemberaubende kostenlose Bilder über thailändische Kunst herunter. Thailändische Strukturbilder von Hand in verschiedenen Modellen & Farben. Sie ließ sie ihm aus Europa zuschicken, sie dienen ihm als Vorlage für seine Bilder. Es werden thailändische Kunsthandwerke, thailändische Restaurantbedarf, thailändisches Porzellan, Celadon, Gartenmöbel, Buddhas, Buddha-Statuen, Sawadee Ladies importiert. Shopping und Einkaufstipps für Thailand - Shopping in Einkaufszentren und Märkten - Tipps und Preise - Lesen Sie mehr.

...

Chaweng: Festung der Kopierkunst

Wenn ich jemals eine gute Täuschung eines meiner Bilder sehen sollte, werde ich sie signieren", sagte Pablo Picasso einmal. Wenn er gewusst hätte, was in den Studios und Gallerien auf Koh Samui (und anderen touristischen Destinationen) vor sich geht, hätte er seine Wörter sicher klüger auserwählt. In der " Gallery Lafayette " an der Chaweng Beach Road, Samuis führendem Atelier für Ölreproduktionen, hätte Picasso viel zu tun gehabt, denn seine Werke sind Teil des Repertoires der dortigen Kopisten.

So wie die Bilder von Salvador Dali, Vincent van Gogh, Andy Warhol und Roy Liechtenstein - um nur einige zu erwähnen. Chaweng: Die Festung der "Kopierkunst" "Kunst kommt von Können", und wer diese Form der Kunst zurückweist oder sie als "Abzocke" bezeichnet, macht den Thailändern schaden. Kunstschaffende in renommierten Studios haben meist Grafikdesign oder Malen studiert, als Porträtmaler oder Aquarellmaler an einer dahinter liegenden Kunsthochschule, und jedes entstehende Werk ist wie eine kleine Wiege.

Der Reproduktionskünstler nimmt seine Arbeiten sehr ernst, und wir dürfen nicht vergessen: Es ist harte Arbeit! 2. Häufig sitzt der Künstler bis zu 10 Std. am Tag bei seiner Malerei, bis er es schließlich wagt, sie mit dem Vorbild zu vergleichen. Sobald der Studiobetreiber das Kunstwerk zum Kauf freigibt, geht es weiter....der nÃ?

Über 50 Künstlerinnen und Künstler bearbeiten in den drei Kilometern langen Stollen der Chaweng Beach Road Fotokopien und Portraits. Die Touristiker kommen gern und sehen sich um "Die ersten Menschen spazieren herum und blicken neugierig ins Atelier", erzählt der Emigrant Klaus Harmuth, der 1995 zusammen mit Khun Yupa Khumprom die Galerie Lafayette einrichtete.

Ein gutes Exemplar von Andy Warhol in einem kleinen Exemplar kosten ca. 3000 - 4000 Euro (ca. 80 - 100 Euro). Davon gehen 1000 Bahre an den Künstler und 2000 Bahre an die Künstler. Sie können im Internet die vorhandenen Bilder in einer eigenen Bildergalerie betrachten und kaufen.

Die Kosten betragen in der Regel ca. 35 und nach Abschluss der Arbeiten wird ein Bild der Arbeiten "zur Abnahme" per E-Mail verschickt. Aber die Nachbildungen der großen Herren, die man vor allem lokal auf der Insel erwerben kann, sind und sind der Hit. Bildgalerie: "Copy Art" Seriöse und qualitativ hochstehende "Copy"-Kunst:

Auch interessant

Mehr zum Thema