Wandbilder 120x40

Wandgemälde 120x40

Glasmalerei "Kleiner Dinosaurier" 120x40 cm. Artikeltyp: Wandbild, Herstellernummer: Nicht zutreffend. 120 x 40 cm Panorama-Wandbild Dieses Foto wurde am 3.12. 2014 für 13 Euro erworben, Preis/Leistung nicht zu schlagen!

Es gibt keine Falten oder unerwünschten Ränder, die Farbe ist oben und auf der Oberfläche des Bildes wirkt es etwas besser. Das Gemälde für meinen Gang habe ich mitbestellt. Ich wollte das große Foto nicht zurücksenden und reparierte es mit einem Braunfilzstift.

Nichtsdestotrotz ist das Foto sehr gut zu sehen und verbreitet eine stille Ausstrahlung. Drittens Das Foto wurde in die Endauswahl aufgenommen und da es an der Mauer aufgehängt ist, halten wir es für eine gute Entscheidung. Das Foto ist wirklich sehr hübsch. Sie ist messerscharf, wie auf dem angezeigten Foto.

Das Aufhängen ist sehr leicht und macht sich gut. Ich habe dieses Foto gewählt, weil es der Farbgebung taupefarben und graue und unseren heutigen Möbeln entspricht. Das Foto wurde superschnell zugestellt. An meiner lang gestreckten Wohnwand macht sich das Foto sehr gut!

Die Lieferung war superschnell und alles lief gut. Ich habe nur einen Sternabdruck gemacht, weil das Foto auf meinem Monitor etwas anders war. Wer sich nicht um diese kleine Farbverschiebung kümmert, erwirbt hier ein tolles Foto. Natürlich kann der Farbwechsel auch auf dem entsprechenden Display erfolgen.

Das Gemälde habe ich als kleine Farberfrischung für mein Arbeitszimmer erworben, und ich bin rundum glücklich. Ich bin sehr erfreut über das Foto.... Elf. Siehst toll aus. Von N. E. habe ich das Foto für das frisch eingerichtete Zimmer erworben, weil ich einerseits ein Foto mit dem Fuiji haben wollte und andererseits sollte es sich gut in die Mogs des Zimmers integrieren.

Diese Abbildung entspricht allen Ansprüchen. Dreizehnte "Sehr gute Qualität" - Von Lars B. Sehr gutes Foto. Vierzehn. Fünfzehn. Ein schönes Foto....

Auch interessant

Mehr zum Thema