Wanddeko Skulptur

Wand-Dekoration Skulptur

Eine neue Dekoskulptur biete ich in der Farbe Silber an. Wanddekoration Skulptur Figur Dekoration Objekt Statue Statue. Träumerische Wohnfiguren & Skulpturen führen Sie ins Ausland. Wanddekoration Casablanca Design Zweige silber/dunkelbraun. Holzschnitzereien, Buddhas, Tierfiguren, Statuen, Wandmasken und Dekorationen im afrikanischen und asiatischen Stil.

Günstige dekorative Skulpturen und Skulpturen aus Blech erwerben.

Motive: Sun Wukong Monkey King. Artikel 74779. Casablanca Design Skulptur "Heartbeat". Der Vertragsabschluss erfolgt, wenn der Lieferant und der Interessierte den Kaufpreis entweder über die Preisvorschlagsfunktion oder zum Originalkaufpreis vereinbaren. Großartige Wanddekoration, ein wahrer Blickfang für jeden einzelnen Wohnraum und Verpflichtung, unsere Gäste auf diese zuweisen: die folgenden Punkte:

Akkumulatoren und Akkumulatoren dürfen nicht über den Haushaltsmüll abgegeben werden. Die Rückgabe von Akku und Akku ist Pflicht. Grüße senden und auflegen! Motive: "Segen sei mit dir". Wand-Kreuz zum Verteilen, Versenden oder Auflegen. Eine sehr edle Motive, ein wahrer Blickfang! Legt also eine MÃ?nze in die HÃ?nde, benutzt einen Anker und euer Haupt schluckt die MÃ?nze, sie landen im Sparschwein.

Wegen Beiuso. Reiner Abarbeitung. Hochwertig verziertes Wand-Geweih mit handgefertigtem Stiertopf. Alternativ als Jagd-Trophäe und Raumdekoration besticht diese Wand-Figur durch ihre Konstruktion und liebevolle Ausführung. Durch das geschliffene Alu entsteht ein besonderer Glanz, wenn das Sonnenlicht auf der Fläche gebrochen wird - ein wahrer Blickfang! Abmessungen ca. 32x6x36cm (HxBxT) Wandgestaltung mit liebevoll gestalteten Stierköpfen und Holzhörnern aus poliertem Alu und Massivholz/ Handarbeit/ Glänzende und schimmernde Lichtwirkung durch speziell verarbeitete, teilweise gebürstete Oberflächen Diese Wandgestaltung schafft es, die Naturliebe und verantwortungsbewusstes Agieren auf unserem Globus, natürlich ohne Stil, skulptural zum Ausdruckzubringen.

Abmessungen ca.: H68,5 x B33,5 x T13 cm, Sockel H9,8 x B19,7 x T13 cm, Skulptur H59 x B33,5 cm. Bezaubernde Deckenlampe Kaffeekanne Porzellan weiße Lampe Landhaus NEU 29.90 Skulptur / Dekorationsobjekt "Torro".

Kantenskulptur - handgemachte Plastiken, Büsten und Maske

Der Chefkonstrukteur von EDGE SCULPTURES, Matt Buckley, ist seit vielen Jahren in der Bildhauerei und Bildhauerei tätig und arbeitet mit Robert Harrop zusammen. Sein enormes Wissen und Können, das er sich im Lauf der Jahre angeeignet hat, spiegelt sich nun in seiner eigenen Produktpalette, den EDGE SCULPTURES, wider.

Alle Skulpturen, Büste oder neu auch Masken werden in mehreren Arbeitsgängen bis hin zur Endlackierung aufwändig von Hand bearbeitet. Jede Skulptur ist in ihrer ursprünglichen Gestalt aus Lehm hergestellt, dabei steht trotz der feingliedrigen Struktur ein Maximum an Material im Vordergrund. Zur Vermeidung von unerwünschte Lufteinschlüsse wird die erhaltene Gestalt mit einem Keramikkunststein (Marmorharzgemisch) aufgefüllt und anschließend in einer Vakuumkammer aufbereitet.

Es entsteht die erste, noch weiße Platzpatrone der Skulptur. Für mehrteilige Modelle müssen werden die einzelnen Teile nun mit Stahlbolzen und Kunststoff zusammengefügt. In der Verbindung wird der Zuschnitt nun in aufwändiger Handarbeit entgratet und schließlich fein gestrahlt, so dass die endgültige-Formulare keinerlei "unnatürlichen"-Kanten, Eck- oder Steigungen mehr aufweisen, die der sehr hochwertigen und der Verwirrung ähnlichen Optik entsprechen könnten unnatürlichen

In der letzten Ausführung werden die Gegenstände nun in mehreren Lagen von Hand gemalt, was den absoluten natürliche-Ausdruck in dem Büsten wiedergibt, der auf den ersten Blick Rücksicht und Achtung vor dem Original " von natürlichen verlangt. Die EDGE SKULPTURE demonstriert eindrucksvoll, was durch individuelle manuelle Arbeit noch produziert werden kann.

Mehr zum Thema