Was ist mein Gemälde Wert

Welchen Wert hat meine Malerei?

Kurzbeschreibung: ein Bild von meinem Onkel geerbt. Das erweitert mein Wissen, also lerne ich. Sie können hier auch den Wert von Kunstwerken herausfinden! über die Menschen, die denken, dass Sie nach Madrid reisen müssen, um den vollen Genuss zu haben. Wie viel ist mein Bild wert?

Wie viel ist mein Bild wert? :) Malen, Kaufen, Malen.

Ich spreche hier für meine Großmutter, meine Urgroßmutter ist jetzt 87 Jahre und lebt allein in der 3. Etage in Polen, sie hat das Restles-Legs-Syndrom, eine Erkrankung, die dich so gut wie auf deinen Füßen foltert, meine Großmutter hat sie kürzlich angerufen und ihr gesagt, dass sie schon sehr schlecht ist und ich sie nicht mehr wiedererkennen würde und dass sie nicht mehr allein kann?

Die Großmutter hat einen Schock bekommen und beschloss, zu ihr zu gehen, aber schon die ersten Schwierigkeiten bei meiner Großmutter leben in ihrem eigenen Hause mit ihrem Mann unglücklicherweise will der Mann nicht, dass meine Urgroßmutter nicht nur aus finanziellen Überlegungen kommt, sondern sagt mein Großvater hat keine Stärke, sich mit einer älteren Person um sich zu kümmern.

Aber das ist eine Lüge, nun, er tut es sehr schwer, mein Großvater, aber nicht er, aber meine Großmutter wird sich um meine Urgroßmutter und mich und meine Mama kuemmern, wenn ich ehrlich bin, dann ist er ein echter a******och, ich weiss, das klingt jetzt nicht befreundet, aber es ist so!

Wie viel ist mein Ölgemälde wert? Malen, Malerei, Artistik.

Hallo, ich habe ein Ölgemälde vom 14.09.1961, der Maler hat nur eine Signatur gemacht, man erkennt eine Arbeitskraft oder das erste. Kann mir jemand etwas über diesen Maler erzählen? Es ist schwer zu beurteilen, wann man das Foto hat! Wie kann ich wissen, was dieses Gemälde wert ist?

Hallo, mir wurde ein Gemälde im Austausch vorgeschlagen. 1990 unterschrieben, öl auf Karton, soll der Maler bereits gestorben sein. Nach Angaben des Anbieters sollte das Image einen Wert von 800-1000? haben, wird sich das summieren? unangemessene Bildrahmen? und Gemälden). B: grössere Bildrahmen erwerben und dahinter Papiere ablegen (Die Dias?) C: Passepartouts einkaufen ( "Wie kann ich sie in exakt der passenden Grösse finden").

Bildrahmen werden einfach, weiß. ...auf die Fragestellung "Was ist das für eine Malerei von welchem Maler? Dieses Bild ist seit den 1970er Jahren im Wohnraum meiner Familie aufgehängt. Sie hat immer die Fragestellung gestellt, aus welcher Richtung sie kommen könnte. Sie kam Ende der sechziger Jahre als Schenkung in den Besitz meiner Familie.

Sie würden sich über ein paar Infos über das Bild und den Maler informieren. Deshalb stellt sich an dieser Stelle nur noch die Frage.....wie komme ich zum Maler meiner Bilder? Guten Tag:) Mein Väterchen hat mich gefragt, wer die beiden sind.

Diese Bilder erhielt er in den 1970er Jahren. Beide sind Gemälde auf Segeltuch mit Ölfarben oder Acryl. Könnte mir jemand erklären, wie ich den Maler wiederfinden kann? Von welchem Maler ist dieses Gemälde? ...zur Fragestellung Was ist dieses Gemälde (Künstler, Wert, Farbe)?

Hallo, ich habe von meinen Elten ein Gemälde erhalten, das etwa 35 Jahre lang an der Mauer war. Unglücklicherweise ist es nicht unterschrieben, oder vielleicht wurde das Bild an den Rand angepaßt und somit ist keine Signatur mehr zu sehen. Gibt mir jemand Auskunft über das Gemälde, welchen Künstler es ist und welche Art von Gemälde es ist (Ölgemälde, etc....)?

Ich möchte auch wissen, ob das Bild einen Wert hat!

Auch interessant

Mehr zum Thema