Was kann ich auf eine Leinwand Malen

Wie kann ich auf eine Leinwand malen?

besitzt echte Zauberstifte, mit denen man wie mit Filzstiften auf Leinwand malen kann. Sprung zu Kann auf ungrundierte Leinwände gemalt werden? kann verdünnt werden und somit können verschiedene Techniken gemalt werden. Ihre Hand kann dann alles tun, um zu malen. Das Malen ist eine Sache des Geistes, und wer malen lernen will, muss dafür bereit sein.

Welche Farbe soll ich auf meine Leinwand malen? Akryl

Sortieren nach: Ich wünsche mir, dass das geholfen oder zumindest eine gute Idee war! Sie können viel beginnen und es gibt viele Wege, es zu präsentieren. Wie viele Tuben/mL Acryllacke benötige ich für eine Leinwand 90x90? Eine Leinwand 90x90cm habe ich und möchte sie mit grünem Acryl bemalen (flächenfüllend).

Wie viele Röhrchen à 75 mL benötige ich, wenn ich nur eine einzige Tube möchte? Haben Sie schon einmal Erfahrung damit gemacht, Acrylfarben mit etwas Spritzwasser zu mischen? mit Farbmarkierung auf Akrylfarbe? Ein Gemälde mit Acryl auf Leinwand, bei dem bisher nur der Grund fertiggestellt ist. Jetzt möchte ich sie mit einem goldfarbenen Lackmarkierer bemalen oder beschriften.

Ist das der richtige Weg oder nicht? zu den Fragen eigene Bilder, geordnete Preisgestaltung? Wieviel kann ich für ein 10 x 10 cm großes Acrylbild auf Leinwand (Stadtmotiv mit Kirschblütenbäumen) ausgeben? zum Thema Acryl-Strukturlackierung? Hallo, ich bin gerade dabei, ein Gemälde (Acryl auf Leinwand) zu malen. Den Untergrund möchte ich mit Strukturlack, präziser gesagt, mit Perlmutt bemalen.

Hier habe ich eine entscheidende Frage: Man kann Acryl leicht über Acryl malen, wenn es abtrocknet. Kann ich aber zuerst die ganze Leinwand mit der Strukturlackierung streichen, trocken machen und dann mit normalem Acryl übermalen? Muss ich auf die Acryl- und die Strukturlackierung getrennt malen?....auf die Fragestellung Wie kann ich die Acryllackierung wieder "verflüssigen"?

Hallo, ich bin gerade dabei, ein Foto auf eine Leinwand 80x80 zu malen, natürlich bin ich nach 1 Std. nicht fertiggestellt und habe nicht die Zeit, 10 Std. auf einmal zu malen. Also wie kann ich die ausgetrocknete Acryllackierung wieder in den Flüssigzustand bringen? Wenn ich es eine Weile mit etwas frischem Trinkwasser ausprobierte, war das Ergebnis ziemlich gemischt.......

Was soll ich auf die Anfrage Acryl auf Leinwand malen?

welche  Farben/Stifte gehen auf die Leinwand? REDIGIEREN S. 3 mit PHOTO - Off-Topic

Wenn Sie sich bereits zu einem späteren Termin angemeldet haben, können Sie sich hier einloggen. Für eine Trauung sind folgende Spiele geplant: Das Bild des Brautpaares wird als Plakat ausgedruckt, dann in z.B. 40 Karten geschnitten und auf der Rückwand ist die Zuweisung zur Leinwand, z.B. A2, C4, etc....

Das Gemälde wird in 40 gleich große Quadrate (mit Bleistift) aufgeteilt und die Besucher müssen dann ihre gezeichnete Karte neu bemalen. Das ergibt ein ganz individuelles Foto:-) Weißt du das? Schon erlebt? Wenigstens weiß ich nicht, welche Farben wir annehmen sollen, also wird es kein großes Durcheinander sein?

"Schlechter Ticker" beseitigt. Wir hatten das letztens bei einer Hochzeitsreise und das Resultat ist wirklich erstaunlich. Die Acryllacke haben wir uns geholt, es lief sehr gut. Es wird in 3 Woche eine weitere Trauung geben, bei der wir es wieder tun werden. Diesmal jedoch nicht mit einem Foto von ihnen, sondern mit einem Kunstfoto.

Wer ein paar Leute unter den Besuchern hat, die gut malen können, wird mit Sicherheit ein tolles Ende haben. Selbst wenn man nicht so gut malen kann, hat das Gemälde das bestimmte Etwas. War das wirklich gut? und die Acrylfarbe wurde mit Pinseln aufgemalt? tropfte das nicht? und dann gab es einen Malerteller, auf dem man die Farben auspresste, oder was?

"Schlechter Ticker" beseitigt. Acryllacke sollten jedoch mit etwas Verdünnung verdünnt werden, damit sie sich besser ausbreiten. Ich besorgte eine weitere gemischte Palette und ein paar T-Shirts zum Anziehen über die Festtagskleidung. Auch ein " Tuch ", wenn das Foto gestreift wurde, z.B. um die Bürsten zu reinigen.

Wir hatten das auch auf unserer Hochzeitsreise. Die Tuchmarkierer haben wir einfach gemacht - toll gemacht! Wonach schaut dein Foto aus? Das war doch ein Foto von dir, oder? "Schlechter Ticker" beseitigt. Damit kann man auf jeden Fall auf Leinwand malen. Diese kann dann mit einem Spezialspray fixiert werden, so dass nichts mehr laufen kann.

Was du vorhast, habe ich einmal bei einer Trauung als Gastfreund erfahren, es wurde Acryllack eingenommen ( "Ich würde ihn nicht mit etwas Spritzwasser verdünnt, weil er sonst auf jeden Fall mehr sautiert, weil die Lackierung liquider wird") und dazu schlicht die alten Shirts und Kleider ausgeben. Das hat gut geklappt und das Resultat war großartig.

"Also hatten wir eine Leinwand in kleine Schachteln mit Stift aufgeteilt und jeder konnte das gewünschte Bildmotiv aussuchen. Die Stoffmarker können sehr gut bemalt werden. Ich erinnere mich, dass wir auch ein paar schlanke Edding(s?) dabei hatten - das hat auch gut geklappt.

Es war auf einer Staffel mit einem Kleid.

Auch interessant

Mehr zum Thema